Live Lock Screen BETA

Diskutiere und helfe bei Live Lock Screen BETA im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Live Lock Screen BETA [IMG] Want to truly personalize your lock screen? Live lock screen lets you choose from 6 new lock screen layouts to add a... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA


    Live Lock Screen BETA
    [​IMG] Want to truly personalize your lock screen? Live lock screen lets you choose from 6 new lock screen layouts to add a distinctive touch to your Windows Phone. Each layout has a revamped design for the time, date, and notifications, as well as a unique unlock animation. You can also cycle through multiple background images throughout the day to keep your lock screen fresh—or just get the latest incredible image from Bing every morning.

    Live Lock Screen BETA Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Live Lock Screen BETA Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Musikbibliothek
      Medienwiedergabe
      Datendienste
      Push-Benachrichtigungsdienst
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Läuft als Beta gut, allerdings gab das noch kein einziges Update und die Performance lässt manchmal doch zu wünschen übrig.
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Nett und notwendig als richtiger Schritt nach Vorne.....ABER: Immernoch beta Status und keinerlei Neuerungen seit über einem halben Jahr? Echt schade... Klingt für mich nach halbherzig das Brot dem Volke zugeworfen.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Schön hat aber noch einiges an Problemen wie ZB ziemlich lange Wartezeiten beim starten
    EDIT: so langsam wäre dann doch mal ein Update angebracht am besten mit ein par neuen Designs ;)
    Eine Wettereinbindung wäre auch schick:) nehmt am besten die Symbole die auch der Kalender hat:) warum tut auch da nichts mehr jetzt ist Dezember und wir sind immer noch bei 1.0 was soll das???
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Ok, but loses chosen picture on (de)connecting usb for charging. When lock screen has gone, the Display freezes for some seconds.
    any update available?
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Coole App allerdings noch mit ein paar Bugs die bis zur Veröffentlichung noch behoben werden sollten
    -dauert kurz nach dem Drücken der Entsperrtaste bis der Sperrscreen angezeigt wird
    -Es werden bei den Benachrichtigungen nicht die original Logos der Apps angezeigt

    Außerdem wären folgende Funktionen noch cool
    -Einstellen Schriftart & -Farbe
    -andere Entsperrmöglichkeiten z.B. Stellrad wie bei einem Safe

    Es sollte auch irgendwie bei der einen Uhr mit den Kreisen die Uhrzeit deutlich abzulesen sein sonst tut das außer gut aussehen nämlich gar nichts. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung Microsoft. Weiter so!
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    pls rename this app to
    "Dead Lock Screen BETA"
    first beta app with not a single update in months congrats ms
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Gefällt mir sehr gut, läuft aber leider noch nicht ganz rund. Dauert immer ein wenig bis der Sperrbildschirm neu generiert wird, danach dann aber tolle Effekte. Ich bin gespannt, was daraus wird. Auf jeden Fall Daumen hoch von meiner Seite.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Gute app ich würde auf jeden Fall die app live lock themes dazu empfehlen sie hat die passenden bilder zu den designs
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Mirlt der app hängt der Startbildschirm ein wenig aber ansonsten is es echt super
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Zu wenig Optionen und Personalisierungs Möglichkeiten, dazu läuft es oft unrund.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Idee cool... Umsetzung mehr als mangelhaft... klar.. ist ne "beta"... aber dass ich das komplette handy neustarten muss weil des öfteren nichts mehr geht ist nicht nice!
    Schade... bin sehr enttäuscht!
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Sammlung kostenpflichtige Bilder. Braucht kein Mensch...
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Nicht zu gebrauchen. Nach dem entsperren sehr lange kein scrollen möglich
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Ich finde die App super! Ein paar mehr Themen und für Denim verfügbar machen. Läuft leider nicht auf meinem Lumia830. Sonst alles super
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Lange bewerben, ewig gefreut und enttäuscht worden.
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Guter Ansatz. Macht was her, würde mir wünsche mal mehr als nur einen Termin auf dem screen zu sehen
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Gibt es hier auch irgendwann mal ein Update? Die App wurde ja April 2014 bei der WP 8.1 Vorstellung so dermaßen von gehyped, dass es das hier wohl nicht gewesen sein kann. ??? Irgendwie schon peinlich.
     
  20. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Hab mir mehr von der App erwartet, als nur 6 Standardthemes wählen zu können. Weiterhin wird nach dem Entsperren lediglich ein Bild des letzten Bildschirminhalts angezeigt, welches erst nach ca einer Sekunde ausgeblendet wird und der Bildschirm bedienbar wird. Nicht das, was ich erwartet habe. Kommt wieder runter.
     
  21. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Die Idee ist ja echt super aber bringt mir auch nichts wenn es nicht richtig funktioniert. Wie wär's eigentlich mal mit einem Update? Seit Juni/Juli nicht einmal geupdatet? Unverständlich! Hatte mir mehr erhofft Microsoft!
     
Thema:

Live Lock Screen BETA - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Live Lock Screen BETA - Similar Threads - Live Lock Screen

Forum Datum

Live Lock Themes

Live Lock Themes: Live Lock Themes [IMG] Die erste und einzige Verschlussschirm Tapete Editor-Anwendung! Wenn Sie bereits Live Lock Screen BETA Anwendung von Microsoft haben, lieben Sie Live Lock Themen...
Tools + Produktivität 26. März 2015

MinWin Boot Screen beta 1

MinWin Boot Screen beta 1: Ein Remake des Windows 7 MinWin Bootscreens.... Original: [img] Beta1: [img] Download
Grafiken 5. Januar 2008

Windows Live OneCare 1.5 Beta

Windows Live OneCare 1.5 Beta: Seit kurzem können nun auch interessierte Anwender, die nicht aus den USA kommen, Windows Live OneCare testen. Mit Windows Live OneCare 1.5 Beta wird der Support auf...
Archiv 15. Oktober 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Windows Live Mail Desktop Beta für alle

Windows Live Mail Desktop Beta für alle: Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem Bekannten daran teilzunehmen. Zu empfehlen...
Microsoft Windows 28. Juli 2006

Office Live Beta

Office Live Beta: moin.hat vielleicht jemand von euch nähere informationen zu der office live beta? das heisst: wo und wie kann man sich bewerben? würe es nämlich gerne mal testen.
Allgemeines 17. Februar 2006

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*: Hi, Mich würden eure Meinungen zu Windows Live Mail interessieren. Ich teste es schon seit längerem,und konnte mich damit bis jetzt noch nicht sehr anfreunden. Alles weiß,dass 1.nicht zum...
Allgemeines 25. Januar 2006
Live Lock Screen BETA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.