Live Lock Screen BETA

Diskutiere und helfe bei Live Lock Screen BETA im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Funky... Klasse... Läuft gut... Für Beta... Funky... 925 + 930 WP 8.1... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA


    Funky...
    Klasse...
    Läuft gut...
    Für Beta...
    Funky...
    925 + 930 WP 8.1...
     
  2. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Is cool. Man sollte aber per wischgeste wie bei win8 entsperren können
     
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    ist eine schöne Sache, ruckelt aber auf meinem lumia925
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Für eine beta schon ganz gut. Hängt nur sehr d.h sperrtaste drücken ,kurz warten und dann gehts erst los. Nervt halt schon aber Design und Animation find ich an sich sehr gut und passend für WP8.1
     
  5. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Wie geil ist das denn Genau auf sowas habe ich gewartet Vielen Dank Microsoft ❤ Volle 5 Sterne ✨ natürlich
     
  6. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    This has the potential to be awesome, but it's not quite there yet. It is a bit slow and the lock screen doesn't appear immediately upon the push of a button but rather is always preceded by a flash of white. Also, how does go back to the normal lockscreen without deleting the app?
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Bisher alles top.
    - Aber bei der drehenden uhrzeit steht die uhr zuerst immer auf 12 und springt dann auf die korrekte Uhrzeit.
    - Auch wäre es schön wenn die farbige uhrzeit entweder in der Akzentfarbe oder frei wählbar wäre.

    Freue mich auf weitere Designs.
    (aber mal im ernst integriert es endlich ins System mit gdr2 und fur den glance-screen und mit Wetter-App)
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Für den Anfang okay, aber so eine unfertige App sollte ein Hersteller eigentlich nicht veröffentlichen. Update: Kommen hier mal Updates????
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Etwas langsam was das entsperren angeht. Mehr moderne designs und ausgefalleneres entsperren wäre schön. Ich habe das Gefühl es frisst mehr am akku. Und original logos sowie Wetter anzeige wäre auch gut. Sonst super idee.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    für eine beta, funzt alles klasse.
    vermissen tue ich einzig, die zeit-zahlenangaben in der runden uhr. bitte als option integrieren. dann teile ich gerne volle 5*

    ansonsten, wünsche ich mir für die zukunft, optionen um typographie, schriftgröße und farbe der einzelnen elemente zu verändern
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    ....richtig gute Arbeit. Läuft ohne Beanstandungen. Ich hoffe das ganz stark, dass da noch mehr kommt....
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Real good so far. But the Bing background image should switch at 5 oclock in the morning local time. I love getting up and see a new Picture on my phone
     
  13. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Nicht schlecht. Für eine Beta hätte ich aber mehr Updates erwartet (bisher keins?). Bugs und gewünschte Funktionen sind ja bekannt.
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Top App ! Kaum ruckeln und verzögerter start auf meinem Nokia Lumia 930.
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Für eine frühe Beta nicht schlecht.

    Sieht nett aus, bietet bisher aber nur eine geringe Auswahl an Designs. Der alte Abschaltbildschirm (Zum Ausschalten nach unten streichen) wirkt nun wie ein Fremdkörper und sollte unbedingt angepasst werden.

    Die in anderen Kritiken erwähnten Performanceprobleme habe ich nicht.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Mit dem neuen Systemupdate nicht mehr nutzbar. Bitte nachbessern!
     
  17. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Richtig coole Idee! Macht das Handy noch stylischer! Allerdings läuft das ohne Anwendung von umständlichen tricks auf dem Lumia 920 nicht flüssig (Verzögerungen beim aufwecken)! Bitte noch korrigieren, dann gibts 5*
     
  18. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Super App, auch die einzige bei der die Animationen klappen. Leider nur kleine verzögerung nach dem entsperren, das wird wohl später noch anders möglich sein. Aber diese App ist schon mal Top !
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    App Symbole von Benachrichtigungen werden auf dem Sperrbildschirm nur mit einem "Stern" angezeigt und nicht mit dem richtigen Symbol
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Screen BETA

    Mir gefällt insbesondere das Diagonale Design, bei der Punkte Uhr vermisse ich leider das Datum.
    ACHTUNG: BETA, es gibt noch Probleme, zum Beispiel dauert es etwas (1/2-1sek) nach Entsperren, bis das Handy Eingaben annimmt.
    Hoffentlich gibt es bald Verbesserungen...
     
Thema:

Live Lock Screen BETA - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Live Lock Screen BETA - Similar Threads - Live Lock Screen

Forum Datum

Live Lock Themes

Live Lock Themes: Live Lock Themes [IMG] Die erste und einzige Verschlussschirm Tapete Editor-Anwendung! Wenn Sie bereits Live Lock Screen BETA Anwendung von Microsoft haben, lieben Sie Live Lock Themen...
Tools + Produktivität 26. März 2015

MinWin Boot Screen beta 1

MinWin Boot Screen beta 1: Ein Remake des Windows 7 MinWin Bootscreens.... Original: [img] Beta1: [img] Download
Grafiken 5. Januar 2008

Windows Live OneCare 1.5 Beta

Windows Live OneCare 1.5 Beta: Seit kurzem können nun auch interessierte Anwender, die nicht aus den USA kommen, Windows Live OneCare testen. Mit Windows Live OneCare 1.5 Beta wird der Support auf...
Archiv 15. Oktober 2006

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!

Windows Live Messenger 8.1 Beta für Beta-Tester ist da!: Vor einigen Wochen hat Microsoft den Windows Live Messenger 8.0 Final veröffentlicht. Nun gibt es für ausgewählte Beta-Tester den Windows Live Messenger 8.1 Beta Build 64. Die genaue...
Software 8. September 2006

Windows Live Mail Desktop Beta für alle

Windows Live Mail Desktop Beta für alle: Seit heute hat jeder die Möglichkeit,das Beta-Programm Windows Live Mail Desktop zu testen.Bis dato war es nur möglich,mit einer Einladung von einem Bekannten daran teilzunehmen. Zu empfehlen...
Microsoft Windows 28. Juli 2006

Office Live Beta

Office Live Beta: moin.hat vielleicht jemand von euch nähere informationen zu der office live beta? das heisst: wo und wie kann man sich bewerben? würe es nämlich gerne mal testen.
Allgemeines 17. Februar 2006

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*: Hi, Mich würden eure Meinungen zu Windows Live Mail interessieren. Ich teste es schon seit längerem,und konnte mich damit bis jetzt noch nicht sehr anfreunden. Alles weiß,dass 1.nicht zum...
Allgemeines 25. Januar 2006
Live Lock Screen BETA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.