Live Lock Themes

Diskutiere und helfe bei Live Lock Themes im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Live Lock Themes [IMG] Die erste und einzige Verschlussschirm Tapete Editor-Anwendung! Wenn Sie bereits Live Lock Screen BETA Anwendung von... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Themes


    Live Lock Themes
    [​IMG] Die erste und einzige Verschlussschirm Tapete Editor-Anwendung!

    Wenn Sie bereits Live Lock Screen BETA Anwendung von Microsoft haben, lieben Sie Live Lock Themen Anwendung. Wenn Sie es nicht haben, ist es höchste Zeit!

    Live Lock Themen Anwendung bietet Hunderte von prima Verschlussschirm-Hintergründe für die MS Live Lock Screen BETA Anwendung optimiert.

    Der Editor hilft Ihnen, Ihrem Verschlussschirm eindeutig mit Ihren eigenen Fotos zu machen. Verwenden Sie die Lasten der verschiedenen Vorlagen und erstellen Sie Ihre eigenen und absolut einzigartige live Verschlussschirm Design für die MS Live Lock Screen BETA Anwendung.

    Bitte vergessen Sie nicht, die Microsoft Live Lock Screen BETA Anwendung auf Ihrem Handy für den dynamischen Verschlussschirm zu installieren. Wenn Sie unsere Hilfe-Seite nützt Schwierigkeiten stoßen.
    - Die Möglichkeit, Ihre einzigartige Sperre Bildschirm mit Ihrem eigenen Bild erstellen hinzugefügt
    - Hinzugefügt neue Vorlagen und Bilder
    - Es wurden neue Sprachunterstützung: Hindi und Vietnamesisch

    Live Lock Themes Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Live Lock Themes Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Identität des Handys
      Identität des Eigentümers
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Themes

    I'd give 5 stars if only the images downloaded could fit well on my HTC 8X. They appear out of alignment especially for themes like the rotating clock or the windowed time. Good app otherwise.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Themes

    Entwickelt sich gut. Zunächst waren die Wallpaper nicht an die Lockscreen App angepasst, inzwischen sind es einige. Es sollten mehr werden und der Preis der in App Kaufe gesenkt werden.
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Live Lock Themes

    Hat nicht wirklich was mit der Live Lockscreen Beta zu tun. Normale Wallpapers. Kein einziges ist für die Live Lockscreen Beta angepasst.
     
Thema:

Live Lock Themes - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Live Lock Themes - Similar Threads - Live Lock Themes

Forum Datum

Bit-Lock

Bit-Lock: Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an dieser Surface verwendet wurde, da ich mit...
Surface 3. September 2022

Num Lock

Num Lock: Nach dem grossen update von Windows 10 funktioniert mein Num Lock nicht mehr. Ich kann keine Zahlen mehr eingebe bei einigen Tasten z.B. der Taste mit der Vier bewegt sich der Cursor Eine Zeile...
Apps 24. Juli 2019

Bit Locker

Bit Locker: Meine Tochter hat mit dem Fjitsu Tablet Stylystic Q584 mit Angedockter Tastatur und Windows8 Pro Gearbeitet. Nach einer gewissen Zeit wollte sie weiterarbeiten, da wurde sie von einem Blue Screen...
Allgemeines 3. November 2017

Folder Lock

Folder Lock: Folder Lock [IMG] Folder Lock lets you password-protect your personal files, photos, videos, documents, contacts, wallet cards, notes and audio recordings in Windows Phone. You can transfer...
Tools + Produktivität 26. März 2015

Live Lock Screen BETA

Live Lock Screen BETA: Live Lock Screen BETA [IMG] Want to truly personalize your lock screen? Live lock screen lets you choose from 6 new lock screen layouts to add a distinctive touch to your Windows Phone. Each...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Themes

Themes: Auf dieser Seite könnt ihr euch viele Themes für Windows 7 herunterladen "These themes for Windows 7 are free for personal use. Don’t bother on trying them with Vista or XP because they just wont...
Microsoft Windows 26. August 2009

Wann sind Hetz Themen Hetz Themen?

Wann sind Hetz Themen Hetz Themen?: Da der Thread "Textkontrolle von Office 2007 seitens Microsoft" geschlossen wurde, mit der Begründung es sei ein gezielt provozierendes Hetz Thema, möchte ich hier nur kurz meine abschließende...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 28. Mai 2006
Live Lock Themes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.