Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien
Diskutiere und helfe bei Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versenden von Dateien PDF und JPG bekomm ich oft Fehlermeldungen bzw, der Empfänger kann die Nachrichten nicht lesen.[IMG] Die Datei hatte eine... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Charly61, 22. Oktober 2016.
Thema:
Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien - Windows Live Essentials
Die Seite wird geladen...
Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien - Similar Threads - Live Mail Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll?
Danke im Voraus,
Josef
|
Windows Live Essentials | 11. Mai 2020 |
Fehler beim Versenden und Empfangen von MailsFehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E;
Server: Imap.gmx.net
Protokoll: POP 3
Port 587
SSS = ja
Sockelfelher 10061
Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe.
Erbitte Hilfe.
|
Windows Live Essentials | 1. April 2020 |
wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz...wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz...: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei
Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur anklicken . das dauert ein wenig, aber dann nachher...
|
Windows Live Essentials | 12. Juli 2019 |
Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-MailsOutlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails: Hallo
Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Somit habe ich meine E-Mail-Konten neu einrichten müssen.
Aber aus einem Grund kann ich keine Mails verschicken, sondern nur erhalten. Mails, die...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Windows Live Mail, kein Versenden von BilddateienWindows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien: Hallo,
ich kann seit 3 Tagen keine Bilddateien über Windows Live Mail versenden. Letzte Woche ging es noch. Ich habe nichts am Server verändert. Er gibt folgende Fehlermeldung:
Ein unbekannter...
|
Windows Live Essentials | 9. November 2017 |
Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versendenFehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden: Hallo,
ich möchte unter Windows 10 weiterhin Windows Live Mail nutzen.
Beim Senden einer Foto E-Mail bekommt man den Fehler 0x8007007A.
Dies habe ich mit meinem GMX, Google und...
|
Windows Live Essentials | 6. Juli 2017 |
Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versendenFehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden: Hallo,
ich möchte unter Windows 10 weiterhin Windows Live Mail nutzen.
Beim Senden einer Foto E-Mail bekommt man den Fehler 0x8007007A.
Dies habe ich mit meinem GMX, Google und...
|
Windows Live Essentials | 30. Mai 2017 |