Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien

Diskutiere und helfe bei Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versenden von Dateien PDF und JPG bekomm ich oft Fehlermeldungen bzw, der Empfänger kann die Nachrichten nicht lesen.[IMG] Die Datei hatte eine... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Charly61, 22. Oktober 2016.

  1. Charly61
    Charly61 Gast

    Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien


    Beim Versenden von Dateien PDF und JPG bekomm ich oft Fehlermeldungen bzw, der Empfänger kann die Nachrichten nicht lesen.[​IMG]

    Die Datei hatte eine Größe von 2,8 MB bei früheren Versionen hatte das E-Mail Programm die Datei bei Nachfrage automatisch verkleinert. Das nervt ohne Ende und ich finde nichts in den Einstellungen. Kann mir jemand helfen?


    MfG Charly61


    [verschoben; kein Windows Thema]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien - Similar Threads - Live Mail Fehler

Forum Datum

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...

wenn ich eine Mail versenden will mit Windows Live Mail 2012, dann erscheint :Fehler...: wenn ich eine Mail senden will mit windows live mail 2012, erscheint die Fehlermeldung 0x800ccc0f. Kann mir bitte jemand sagen, was ich tun soll? Danke im Voraus, Josef
Windows Live Essentials 11. Mai 2020

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails

Fehler beim Versenden und Empfangen von Mails: Windows Live Mail Fehlernummer: 0x800CCC0E; Server: Imap.gmx.net Protokoll: POP 3 Port 587 SSS = ja Sockelfelher 10061 Diesen Vermerk habe ich, wenn ich meine Mails abrufe. Erbitte Hilfe.
Windows Live Essentials 1. April 2020

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz...

wenn sich bei live mail sich keine mail versenden lasst zwecks Fehler ich habe es ganz...: Hallo unter Programme und Funktionen zum Programme löschen , mit der rechten Maus klick bei Windows Essentials 2012 anklicken und bei Reparatur anklicken . das dauert ein wenig, aber dann nachher...
Windows Live Essentials 12. Juli 2019

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails

Outlook 2016, Fehler beim Versenden von E-Mails: Hallo Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Somit habe ich meine E-Mail-Konten neu einrichten müssen. Aber aus einem Grund kann ich keine Mails verschicken, sondern nur erhalten. Mails, die...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien: Hallo, ich kann seit 3 Tagen keine Bilddateien über Windows Live Mail versenden. Letzte Woche ging es noch. Ich habe nichts am Server verändert. Er gibt folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter...
Windows Live Essentials 9. November 2017

Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden

Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden: Hallo, ich möchte unter Windows 10 weiterhin Windows Live Mail nutzen. Beim Senden einer Foto E-Mail bekommt man den Fehler 0x8007007A. Dies habe ich mit meinem GMX, Google und...
Windows Live Essentials 6. Juli 2017

Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden

Fehler 0x8007007A bei Windows Live Mail - Foto Email versenden: Hallo, ich möchte unter Windows 10 weiterhin Windows Live Mail nutzen. Beim Senden einer Foto E-Mail bekommt man den Fehler 0x8007007A. Dies habe ich mit meinem GMX, Google und...
Windows Live Essentials 30. Mai 2017
Live Mail, Fehler beim versenden von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.