Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...

Diskutiere und helfe bei Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JulianErhardt, 19. September 2019.

  1. Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...


    Hallo zusammen,


    leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows.


    Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den Postmaster als "Antwort" bekommen, weil ich eine fehlerhafte Eingabe in der Empfängeradresse gemacht hatte.


    Leider speichert mir mein Live Mail über die Kontakte/Personen-App die falschen Emailadressen als Vorschlag in meine Kontakte-App wegen der Einstellung "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch hinzufügen".


    Wie kann ich diese Vorschläge löschen? In meiner Kontakte App lassen diese Emailadressen sich zwar finden, jedoch nicht löschen.

    Auch über die Webanwendung https://outlook.live.com/people/ lassen sich die "Kontakte" nicht entfernen.

    Im Internet habe ich hierzu noch keine hilfreiche Antwort gefunden.


    Gibt es eine Möglichkeit die Vorschläge zurückzusetzen oder zu entfernen?

    Gerne auch über Löschen der einzelnen Einträge in der Datenbank.

    Über eure Vorschläge freue ich mich schon sehr.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch... - Apps

Die Seite wird geladen...

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch... - Similar Threads - Live Mail Fehler

Forum Datum

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...

Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch...: Hallo zusammen, leider habe ich ein ärgerliches Problem mit der Mail App von Windows. Ich habe nun schon mehrfach nach dem Emailversand den Postmaster als "Antwort" bekommen, weil ich eine...
Outlook.com 19. September 2019

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Allgemeines 16. Dezember 2018

Kontakte aus Live Mail

Kontakte aus Live Mail: Mache gerade meinen Rechner an, will eine Email versenden und es gibt keine Kontakte mehr in meinem Adressordner ??? Was ist das ?
Windows Live Essentials 11. Dezember 2018

Speicherort von Kontakten in Live Mail

Speicherort von Kontakten in Live Mail: Hallo, nach einem PC crash (lässt sich nach runterfallen nicht mehr starten) müsste ich die Live Mail Kontakte von der alten Festplatte auslesen, mit den Mails und Mail-Konten hat es geklappt....
Windows Live Essentials 19. Februar 2018

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Outlook.com 17. November 2017

Windows Live Mail, Kontakte

Windows Live Mail, Kontakte: Wie kann ich meine Kontakte vom Windows 7 Home im WLM importieren und danach synchronisieren? Danke für eine Antwort Fritz Zanoni
Windows Live Essentials 15. August 2017
Live Mail Fehler durch "Kontakte, mit denen Sie kürzlich kommuniziert haben, automatisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.