Live-Mail funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Live-Mail funktioniert nicht mehr im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders in... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von gufu, 4. Februar 2017.

  1. gufu
    gufu Gast

    Live-Mail funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung:


    Folders in your mailbox have name conflicts

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

    Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

    Jetzt das:

    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (fuhrmann.g) gesendet oder empfangen werden.

    Betreff 'E-Mail - manual.pdf'
    Serverfehler: 3219
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005



    Was muss ich tun? Bitte genaue Erklärung geben, da ich mit Fachbegriffen nicht umfassend vertraut bin.


    Danke für die Hilfe!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live-Mail funktioniert nicht mehr - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Live-Mail funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Live Mail funktioniert

Forum Datum

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr: Ohne irgendetwas verändert zu haben funktioniert von einem auf den anderen Tag Windows Live Mail nicht mehr mit einer aon Adresse. Mit meiner Gmail funktioniert es jedoch einwandfrei. Was kann das...
Windows Live Essentials 13. November 2018

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Windows Live Essentials 9. Februar 2018

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Allgemeines 9. Februar 2018

Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden

Windows Live Mail 2012 funktioniert nicht mehr - kann keine Mails senden: Windows Live Mail 2012 funktioniert seit Monaten nicht mehr. Ich kann keine Mails senden noch empfangen. Immer kommt als Antwort: Serverfehler 3219 Mailfehler: 0x8DE00005. Kann mir endlich...
Windows Live Essentials 22. Januar 2017

Windows Live Mail funktioniert nicht..

Windows Live Mail funktioniert nicht..: Hallo. Ich habe das selbe Problem wie ein paar andere Nutzer: Wird Windows Live Mail nicht mehr von allen Konten unterstützt? Denn eins ist sicher, Loginname und Passwort sind korrekt, mit...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
Live-Mail funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.