Live Mail Konto Kein Zugriff

Diskutiere und helfe bei Live Mail Konto Kein Zugriff im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Drosselbart76, 25. April 2017.

  1. Live Mail Konto Kein Zugriff


    Hallo zusammen,


    habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den letzten Tagen schon mehrfach versucht das Konto zu reparieren, jedoch ohne Erfolg (auch die Internetzeit meines PS "time.windows.com" wurde aktualisiert). Die alternative Emailadresse existiert nicht mehr, habe deswegen schon eine Sicherheitsinformation angefragt. Diese Änderung tritt aber erst nach 30 Tagen in Kraft.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Freundliche Grüße

    Christoph P.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Live Mail Konto Kein Zugriff

    Hallo Christoph!

    Danke für deinen Beitrag!

    Momentan ist mir dein Anliegen noch nicht klar. Lass uns bitte folgendes wissen:

    - wo genau bekommst du diese Meldung? Beim Office Outlook Klienten oder unter outlook.live.com/owa? Oder bei einer anderen App/anderem Klienten?

    - funktioniert dein Konto problemlos unter outlook.live.com/owa ?

    - kannst du uns auch einen
    Screenshot
    der Meldung, die du bekommst, bereitstellen?

    Wir warden uns auf deine Angaben freuen.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Drosselbart76 Win User

    Live Mail Konto Kein Zugriff

    Hallo Eugenia,

    anbei ein Screenshot meines Problems. Es steht u.a. "Ihre Live-Kontoeinstellungen sind veraltet" und in der gleichen Zeile weiter rechts, "Konto reparieren"

    Habe momentan überhaupt keinen Zugriff auf meine Mailadresse, auch nicht im IT unter mail.live.com.

    In Erwartung deiner/eurer Hilfe,

    Freundliche Grüße,

    Christoph


    [​IMG]
  4. Eugenia_M Win User

    Live Mail Konto Kein Zugriff

    Hallo Christoph!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Danke für die Rückmeldung!

    Leider fehlen mir immer noch ein paar Informationen und somit verstehe ich das Problem noch nicht ganz genau:

    - Wo genau bekommst du diese Meldung? Gib uns bitte den Namen der App/des Clients an.

    - Warum ist der Zugriff auf dein Postfach der Web nicht möglich? (versuche es bitte unter outlook.live.com/owa und stelle uns einen Screenshot des Problems bereit).

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Christian_Sa Win User

    Rückmeldungen

    Hallo OJK,



    kann nur an Peter verweisen. Danke Peter!!!

    Wenn Sie Emails lokal weiter verarbeiten wollen, archivieren wollen.

    Nutzen Sie bitte die kostenfreie Live Mail Programm.

    Diese können Sie
    hier
    runterladen



    Wenn Sie das Konto dann in Live Mail einpflegen haben Sie vollen Zugriff auf Ihre Emails und können diese dann auch archivieren.



    Hoffe das beantwortet Ihre Frage, wenn nicht stehen wir Ihnen weiter zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. AndreasHeil Win User

    Warum kann ich keine E-Mails mehr empfangen

    Hallo ysus,

    Hotmail ist ja nur ein Email-Provider. Live-Mail und Outlook sind Email-Clients. Wenn du also per Outlook Probleme hast auf dein Hotmail-Konto zuzugreifen, jedoch der Zugriff mit Live-Mail auf dein Hotmail-Konto gelingt, dann liegt es an der Einstellung
    der Kontodaten in Outlook.

    Andernfalls solltest du nochmal genauer beschreiben, was genau funktioniert (auf welchen Provider greifst du von Live-Mail aus zu?) und was nicht funktioniert (greifst du von Outlook aus auf den gleichen Provider zu)? Ging es denn vorher, oder ist es eine
    Ersteinrichtung? Und welches Outlook (Version) verwendest du?

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Mail Konto Kein Zugriff - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live Mail Konto Kein Zugriff - Similar Threads - Live Mail Konto

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Apps 15. Dezember 2023

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?: Hallo, ich wollte nun seit längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen und musste mich dazu erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden. Passwort und Email weiß ich. Als ich jedoch versuche mich...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler : Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 9. Mai 2018

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016

Windos live mail konto

Windos live mail konto: Hallo, Mein windos live mail Konto auf mein Samsung S 5 Mini blockiert im Ausland über Wlan . Ich kann keine Mail abfragen Server Blockiert ! anderes Mail Konto funktioniert was kann das sein ?...
Windows Live Essentials 1. November 2016
Live Mail Konto Kein Zugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.