LIVE.MAIL Konto löschen

Diskutiere und helfe bei LIVE.MAIL Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mein Live.de mail lässt sich n i c h t löschen! Verwende dieses hauptsächlich wenn ich mein Tablet benutze . Ferner kommt immer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBeranek, 25. März 2021.

  1. LIVE.MAIL Konto löschen


    Guten Tag,

    mein Live.de mail lässt sich n i c h t löschen!


    Verwende dieses hauptsächlich wenn ich mein Tablet benutze .


    Ferner kommt immer die Meldung mein Passwort ist falsch - Hinzu kommt wenn ich das Microsoft Passwort für zum Anmelden verwende kommt die Meldung mehrmals und somit muss ich annehmen, dass Passwort für Microsoft Windows 10 Home unterschiedlich sind .

    Da ich nicht mehr mit Live Mail arbeiten möchte und deshalb ein OUTLOOK Mail Konto eröffnet habe .

    E-Mail beim Outlook Mail Konto ist : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Freue mich auf Lösungsvorschlag.


    Vielen Dank Ihre Mühe mir zu helfen
     
  2. CURIAAT Win User

    LIVE.MAIL Konto löschen

    https://tipps.computerbild.de/software/windows/windows-live-mail-deinstallieren-so-gelingt-es-ihnen-548147.html
    <br />MLG curi.
    <br />
  3. Edomus_1 Win User

    Outlook 2013 .pst Datei vom Laptop auf PC importieren geht nicht

    Ich hab's aufgegeben - zwar ist es gelungen, von der .pst-Datei Adressen in den Kontaktordner zu importieren, jedoch lediglich nur ca einen Fünftel meiner 17'000 Adressen. Habe auf WLM umgestellt, wobei auch dort überhaupt nicht alles rund läuft: Meine Adressen
    sind auf live.mail. Die Synchronisation mit WLM klappte nicht, ich musste sie über eine kommagetrente CSV-Datei in WLM importieren. In WLM kann ich die Adressen weder bearbeiten, noch löschen - ich werde auf live.mail verwiesen. Dort geht es auch nicht, weil
    die Meldung kommt, die Daten seien noch mit meinem google-Mail-account verknüpft. Obwohl ich bei diesem google-account alle Adressen ratzekahl gelöscht habe, kommt diese Meldung gleichwohl. In WLM sehe ich statt lediglich der 17'000 Adressen nunmehr 20'000.
    Bereinigen bringt nichts.

    Was soll's - mit Windows 3.0 beginnend hat man sich im Verlaufe der Jahrzehnte daran gewöhnt, dass die Microsoft Informatiker alles andere als perfekt sind. Das Gestöhne in den Foren unterstreicht dies...

    Gruss, Edomus
  4. Moringabegeisterte E Win User

    Wechseln zwischen den Email-Konten sehr umständlich geworden!

    Hallo, Peter,

    danke!

    Ich habe die Sendeadresse geändert bei Windows Live.mail, doch es kommt unter meiner normalen Email Adresse beim Empfänger an! Leider! Deshalb komme ich ja nicht weiter!

    Trotzdem danke für Deine Geduld!
  5. EvaSontag Win User

    Mails verzögert senden

    Hallo Michi, das habe ich mir fast gedacht, da der Ordner Postausgang fehlt. Im Postausgang werden - bei outlook und auch bei live.Mail - später abzusendende Mails gespeichert. Danke für die Beantwortung. Damit hat sich meine Anfrage erledigt. Gruß Eva
  6. Ni LU Win User

    Seit Tagen kein Email Versand möglich!

    Hallo Uli,

    vielen Dank zunächst für die Antwort.

    Ein Tippfehler ist ausgeschlossen, denn es handelt sich um gespeicherte Kontakte, mit denen ich seit Jahren Mail-Kontakt habe. Die Empfänger (ca 10 Leute) erhalten sonst alle Mails ganz normal. Nur meine nicht...

    Wo genau finde ich diese "..." denn? Ich gehe über den Inet-Explorer 11 direkt auf die live.mail Seite. Kann da die 3 Punkte leider nicht finden...

    Ich werde nun noch die hinzugefügten Mail-Adressen löschen, und erneut anlegen. Hoffe es schafft Abhilfe...

    Danke und Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LIVE.MAIL Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

LIVE.MAIL Konto löschen - Similar Threads - LIVE MAIL Konto

Forum Datum

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto: Hallo, ich hatte ursprünglich einen MS-Live Account Email 1 angelegt und hier auch eine Xbox-Live-ID angelegt. Nun habe ich mich aber entschlossen Office 365 zu nutzen und eine eigene Domain...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

E-Mails löschen bei Windows live mail

E-Mails löschen bei Windows live mail: Hallo! Wir haben das Problem, dass E-Mails, die bei windows live mail gelöscht wurden, weiterhin im gmx-E-Mail Konto angezeigt werden, trotz aktualisieren. Was kann man tun? Vielen Dank für...
Windows Live Essentials 3. Januar 2020

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto

Eine Mail lässt sich nicht löschen bei Microsoft Mail mit einem Microsoft LIVE Konto: Hallo, ich habe ein LIVE Konto mit der Mail App unter Windows 10, Build 1903 eingerichtet, läuft problemlos. Nur eine einzig Mail (Ebay Kleinanzeigen) lässt sich partout nicht löschen. Ich lösche...
Apps 24. Juni 2019

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Windows Live Essentials 17. November 2017

kontakte im live mail löschen

kontakte im live mail löschen: hallo, ich wollte gestern uralte kontakte löschen im live mail. im outlook suchte man den kontakt und konnte den unter dem punkt bearbeiten löschen. das ist im live mail nicht möglich weil der...
Outlook.com 17. November 2017

live mail konto

live mail konto: mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
Outlook.com 10. November 2016
LIVE.MAIL Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.