live mail konto

Diskutiere und helfe bei live mail konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WilfriedHübner, 10. November 2016.

  1. live mail konto


    mein mail konto steht auf offline ich kann es nicht online schalten
     
  2. Antorox Win User

    Synchronisation mit Windows Live Mail plötzlich nicht mehr möglich

    Hallo,

    ich kann immer noch nicht über Windows Live Mail mein Konto abrufen!

    Fehlermeldung:

    "Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live () gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005"

    Sämtliche Einstellungen sind identisch mit einem weitern Hotmail-Konto, welches in Windows Live Mail problemlos funktioniert.

    Warum dieses nicht?!!!
  3. niederschlag Win User

    Externe Domain mit E-Mail Weiterleitung auf outlook.com Konto, E-Mails kommen nicht an / keine Fehlermeldung

    Hallo Sarah, ich hab das Formular jetzt mal ausgefüllt.

    Ja ich kann grundsätzlich von allen meinen E-Mail Konten direkt an mein live Konto Mails schicken, auch von meiner Domain wenn es sich um ein richtiges Konto handelt kommt alles in meine live Konto an. Wenn ich aber statt einem Konto einfach eine Weiterleitung
    von meiner Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an das live Konto sende geht es nicht. Da ein normales pop3 Konto von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aber an das live Konto senden kann gehe ich nicht von einer Sperre oder einer Blackliste aus.

    Wenn ich diese Weiterleitung aber an mein gmail Konto sende kommen Mails an, also grundsätzlich funktioniert die Weiterleitung, nur eben das live.de Konto will es nicht annehmen.
  4. Krisztina_R Win User

    Problem mit Umlauten bei Migration zu Outlook.com

    Hallo RenéLanger,



    Vielen Dank, dass Sie Ihr Problem im Microsoft Forum geschildert haben.



    Sie haben das Windows Live Mail Programm auf Ihren PC installiert, aber können Ihr Microsoft-Konto mit der Domäine @live.de nicht synchronisieren.



    Könnten Sie bitte bestätigen, dass Sie Windows Live Mail tatsächlich auf Ihrem PC haben und dass Sie Ihr Live-Konto zu dem Programm hinzugefügt haben, genauso wie Ihr Outlook.com Konto. Haben Sie Schwierighkeiten die Mails manuell zu kopieren?



    Wenn Sie die Schritte beschreiben könnten, mit denen Sie versuchen Ihr Konto zum Windoes Live Mail hinzufügen, wurde es uns sehr viel helfen bei der Fehlersuche.



    Vielen Dank im voraus für Ihre Mitarbeit.



  5. Tamara_M Win User

    live mail konto

    Hallo Wilfried,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast!

    Damit wir dir Sachlage besser verstehen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns bitte mitteilen, wie du auf dein Mail Konto zugreifst, d.h. greifst du auf deinem Postfach über mail.live.com oder über eine Mail App bzw. Mail Client zu?
    Was passiert genau, wenn du dich über den Browser anmeldest? Kannst du dein Passwort und Benutzerkonto eingeben und dich einloggen, oder funktioniert es nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung; wenn ja, wie lautet diese?

    Damit wir ausschließen können, dass es sich hierbei um einen Browserfehler handelt, kannst du bitte zunächst versuchen einen anderen Browser (IE, Edge, Chrome)/PC zu benutzen oder eine private Surfsitzung (rechtsklick auf Browsericon) zu starten und
    überprüfen, ob du auf diese Weise auf deinem Postfach zugreifen kannst.

    Hier kannst du einen hilfreichen Artikel finden zur Browser Optimierung, d.h. den PC von
    Cookies
    und Caches
    befreien.

    Melde dich bitte wieder bei uns und teile uns den aktuellen Stand mit, damit wir dir weiterhelfen können!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  6. MDS.21 Win User

    Probleme beim Einrichten des Mailaccounts

    Hallo pingpongTR,

    wenn du die Mails lokal sichern möchtest, empfehle ich dir Windows Live Mail zu verwenden anstatt der Mail-App von Windows 8. Du kannst Windows Live Mail kostenlos als Teil der Windows Essentials herunterladen:

    Richte das E-Mail-Konto in Live Mail als POP3-Konto ein, damit die E-Mails nicht mit dem Server synchronisiert sondern tatsächlich heruntergeladen werden (d.h. je nach Einstellung sind sie nur noch auf deinem Rechner und nicht mehr auf dem Server).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

live mail konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

live mail konto - Similar Threads - live mail konto

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Apps 15. Dezember 2023

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht....
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Konto und Live Mail

Konto und Live Mail: KAnn mich nicht mehr in Live Mail einloggen. Es wird angezeigt "falsches Kennwort". Beim login in mein Microsoft Konto ist aber sonst alles io....?
Windows Live Essentials 4. Februar 2020

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen

Kann mein Outlook-Konto nicht zu Live Mail hinzufügen: Hallo, ich habe schon mehrfach versucht, mein outlook-Konto zu meinem Mailclient Windows Live Mail hinzuzufügen und bekomme immer den Fehler : Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 9. Mai 2018

Live Mail Konto Kein Zugriff

Live Mail Konto Kein Zugriff: Hallo zusammen, habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein Live.de Mailadresse. Benutze Windows 10 und bei Outlook erscheint die Meldung das die Einstellung veraltet sind. Habe in den...
Outlook.com 25. April 2017

mein Live konto weißt Mails ab, ,

mein Live konto weißt Mails ab, ,: Hallo Community... Hilfe ! Hatte gestern die nette Aufforderung mein Konto im Outlook (2016 unter WIN 7 64 Bit) neu einzurichten. Also Konto gelöscht, Outlook neu gestartet, Konto eingerichtet....
Outlook.com 2. Februar 2017

Windos live mail konto

Windos live mail konto: Hallo, Mein windos live mail Konto auf mein Samsung S 5 Mini blockiert im Ausland über Wlan . Ich kann keine Mail abfragen Server Blockiert ! anderes Mail Konto funktioniert was kann das sein ?...
Windows Live Essentials 1. November 2016
live mail konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.