Live Mail lädt keine Ordner vom Server

Diskutiere und helfe bei Live Mail lädt keine Ordner vom Server im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme jedoch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KatrinLotz1, 12. August 2020.

  1. Live Mail lädt keine Ordner vom Server


    ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto.


    Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme jedoch immer nach kurzer Zeit die Fehlermeldung Server beendet Verbindung.

    Habe schon Firewall und Antivirus deaktiviert, hilft leider nicht.


    Es handelt sich um live Mail 2012, da ich Windows 8.1 besitze.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Mail lädt keine Ordner vom Server - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Live Mail lädt keine Ordner vom Server - Similar Threads - Live Mail lädt

Forum Datum

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Windows Live Essentials 19. August 2020

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...

Mails in Windows Live Mail können nach dem Verschwinden im Ordner "Wiederhergestellt" nicht...: Hallo zusammen. Mein Rechner war wahrscheinlich zu voll, also hat Windows Live Mail alles gelöscht. Als ich Speicherplatz frei gegeben habe und Windows Live Mail neu gestartet habe, waren die...
Allgemeines 19. August 2020

Live Mail lädt keine Ordner vom Server

Live Mail lädt keine Ordner vom Server: ich habe mir heute live Mail installiert, für ein T-Online Mailkonto. Nun versuche ich die Imap Ordner vom Server herunter zu laden, bekomme jedoch immer nach kurzer Zeit die Fehlermeldung...
Windows Live Essentials 12. August 2020

live Mail Ordner sind leer.

live Mail Ordner sind leer.: Hallo Ich hatte mit in Win 10 live mail eigene Ordner angelegt, in denen ich wichtige Mails abgelegt hatte (über Jahre hinweg) Nun sind diese Ordner alle leer. Was kann ich tun? Wo finde ich...
Apps 28. Juli 2019

Sent Ordner Windows Live Mail

Sent Ordner Windows Live Mail: Hallo, ich habe folgende Frage zu meinem "Sent" Ordner. Die E-Mails, die ich verschickt habe werden dort in der ersten Spalte mit "von" und dann steht dort logischer Weise meine E-Mailadresse...
Windows Live Essentials 6. Juli 2018

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?

Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen?: Hallo, wie kann ich bei Windows live Mail mehrere Mails auf einmal aus meinen Ordnern löschen? - In das Windows Essentials Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Windows Live Essentials 4. Februar 2018

live mail 2012 junk-mail -ordner

live mail 2012 junk-mail -ordner: Hallo, bei mir ist von Anfang an kein Junk-Mail-Ordner vorhanden. Win 7, Live-Mail 2012 Wer kann helfen?
Windows Live Essentials 12. Oktober 2017
Live Mail lädt keine Ordner vom Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.