Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.

Diskutiere und helfe bei Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie. im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community - ich liebe Live Mail über alles. Es hat für meinen Bedarf alles, was nötig ist. Lässt sich schnell und leicht bedienen. So... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von Peter Hartenrod, 21. Mai 2017.

  1. Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.


    Hallo, liebe Community - ich liebe Live Mail über alles. Es hat für meinen Bedarf alles, was nötig ist. Lässt sich schnell und leicht bedienen. So weit, so gut.

    Nur eine Sache klappt bei mir nie:


    In meinem Posteingang sind schon etliche Mails von demselben Absender und ich entschließe mich endlich, dafür eine Regel anzulegen und Mails dieses Absenders gleich in einem anderen Ordner (z.B. 'Bestellungen') abzulegen. Das klappt auch, wenn neue Mails des Absenders hereinkommen.


    Doch die Funktion 'Übernehmen', die auch die schon älteren Mails aus meinem Posteingang ebenfalls in den neuen Zielordner verschieben soll, klappt leider NIE! Habe schon alles durchgespielt. Natürlich muss der Ordner, auf den die Funktion angewendet werden soll vorher ausgewählt werden, und natürlich auch die Regel... Vergeblich!


    Hat jemand eine Idee? Einen Tipp?


    Danke im Voraus

    PH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie. - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie. - Similar Threads - Live Mail Regeln

Forum Datum

Regeln für gesendete E-Mails anwenden

Regeln für gesendete E-Mails anwenden: Guten Tag,ich benötige bitte Support bei dem folgenden Sachverhalt: ich möchte mir die Zeit ersparen um von mir gesendete E-Mails manuell in die dafür vorgesehenen von mir erstellten Ordner zu...
Outlook.com 18. Dezember 2023

E-Mail Regeln

E-Mail Regeln: Guten Tag,gibt es eine Regeloption, welche eine Nachricht im Posteingang erst in den Zielordner verschiebt, wenn er als gelesen markiert wurde?Danke für eine Antwort
Outlook.com 15. September 2022

Regeln für gesendete Mails

Regeln für gesendete Mails: Guten Tag,ich möchte die Mails von Personen per Regel in bestimmte Ordner verschieben. Das funktioniert an sich auch wunderbar, aber die Mail wird jetzt auch dann verschoben, wenn ich an jemand...
Outlook.com 1. August 2022

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden"

E-Mail- & Konton: "Das Konto ist bereits vorhanden": Liebes Forum, nutze seit langem Windows 10 auf allen möglichen Geräten. Gerade habe ich eine Neuinstallation von 1903 gemacht. Keine Probleme. Nur: Kalender und Kontakte zeigen NICHT mein Daten...
Apps 25. Mai 2019

Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben

Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben: Leider sind meine Alten mails ebenfalls verloren dadurch können wir hotmail acc von meiner Frau nie wieder haben weil wir erstmal paar dinge beweisen müssen wie wann hatte ich zuletzt mit meiner...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben

Meine Alten E-Mails Sind nie wieder zu haben: Leider sind meine Alten mails ebenfalls verloren dadurch können wir hotmail acc von meiner Frau nie wieder haben weil wir erstmal paar dinge beweisen müssen wie wann hatte ich zuletzt mit meiner...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Live Mail Kalender und Nachrichtenregeln übernehmen

Live Mail Kalender und Nachrichtenregeln übernehmen: Hallo Gemeinde, wie im Betreff schon geschrieben, wie kann ich in Live Mail Kalender und Nachrichtenregeln übernehmen? Nötig wegen Umzug auf grössere Platte( SSD ). Gerade der Kalender wäre...
Windows Live Essentials 18. Januar 2017
Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.