Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

Diskutiere und helfe bei Live Messenger Statusnachricht funzt nicht... im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, gestern Nacht habe ich gemerkt das mein Messenger nicht richtig funktioniert. Ich wollte halt wieder die Funktion "Was ich gerade höre"... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von maniac, 14. Juni 2008.

  1. maniac
    maniac Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...


    Hallo Leute, gestern Nacht habe ich gemerkt das mein Messenger nicht richtig funktioniert.
    Ich wollte halt wieder die Funktion "Was ich gerade höre" einschalten aber dann kam dieser Satz:
    "Dieses Feature benötigt Windows Media Player 9 oder neuer. Klicken Sie auf "OK" um die neueste WMP Version zu erhalten"

    Kurze Infos: Live Messenger (Version 8.5), WMP 11, Neuinstallationen des Messenger versucht u. CCCleaner laufen lassen -> hilft nicht.

    Könnte es was mit XPantiSpy zu tun haben? Habe davon die Vista Version.

    Aber was mir aufgefallen ist, nach der Neuinstallation vom Messenger waren die eingespeicherten Benutzer immernoch vorhanden, jedoch das Problem auch.

    Was könnte ich machen?


    MFG ManiaC

    btw, sorry wenn ich ins falsche Thread poste :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. JoNei
    JoNei Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    Hast du beim Media Player unter aktuelle Wiedergabe- - Plug-Ins -- andere-- Windows Live Messenger - Status - Plug In, ein Haken gemacht ?
     
  4. maniac
    maniac Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    ja habe ich
     
  5. JoNei
    JoNei Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    auch im messenger alles eingestellt ?
     
  6. maniac
    maniac Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    z.b.?
     
  7. JoNei
    JoNei Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    Unter Optionen -- persönliche Angaben --- Song Informationen von Windows Media Player....................., Haken setzen
     
  8. maniac
    maniac Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    Das kann ich nicht aktivieren, gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben
     
  9. maniac
    maniac Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    So an alle die XPantiSpy benutzen und bei denen auch diese Funktion im Messenger auch funktioniert!
    Könntet ihr mir mal bitte eure Eigenschaften in XPantiSpy unter Media Player hier reinschreiben.
    Bitte auch schreiben was ein Hacken hat und nicht.

    Vllt liegt es ja daran,

    MFG

    Mân!âC
     
  10. maniac
    maniac Gast

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    hat denn keiner antispy mit live messenger?

    LG
     
  11. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Live Messenger Statusnachricht funzt nicht...

    Jaja, erst sein System kastrieren und sich dann groß wundern, warum nix mehr rauskommt...

    Macht antispy kein Backup der originale Einstellungen, damit man diese bei Bedarf wiederherstellen kann? Wenn nein ist es dir überlassen das zu tun. Du hast kein Backup gemacht? Dann hast du vielleicht jetzt gelernt in Zukunft entweder diese ganzen Super-Duper-System-NoSpyware-Beschleuniger zu meiden oder mal ne vernünftige Backup Strategie zu entwickeln.
     
Thema:

Live Messenger Statusnachricht funzt nicht... - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Live Messenger Statusnachricht funzt nicht... - Similar Threads - Live Messenger Statusnachricht

Forum Datum

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: Ich benutze Windows 7,und kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelde kommt die Meldung,"sie konnten nicht bei Windows Live Messenger angemeldet werde."Wenn ich rechts unten auf...
Allgemeines 4. März 2018

Windows Live Messenger Hängt sich auf!

Windows Live Messenger Hängt sich auf!: Nach Ner kurzen zeit Hängt sich WLM einfach auf beim chatten das nervt die ganze zeit das problem war auch bevor ich zu windows 7 umgestiegen bin da war ich bei XP da war es auch so und jetz der...
Problemlösungen 21. September 2009

Windows Live Messenger: Messenger TV

Windows Live Messenger: Messenger TV: Du kannst jetzt deine Lieblingsvideos gemeinsam mit Freunden im Messenger anschauen. Und zusammen mit Freunden lachen und Videos kommentieren. Das ist wie auf dem heimischen Sofa, nur dass ihr...
Windows Live Essentials 13. Mai 2008

Problem mit Live Messenger

Problem mit Live Messenger: Ich habe Windows Vista Home Premium 2 Benutzerkonten auf dem Rechner, meins und das meiner freundin. dann habe ich den neuen Live Messenger Version 2008 (Buid 8.5.1302.101) 8) als...
Software 16. März 2008

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: .....hier Version 8.5.1302.1018 Final verfügbar Der Windows Live Messenger ist in einer neuen Final-Version erschienen. Damit schließt Microsoft den monatelangen Betatest ab, der bereits im Mai...
Windows Live Essentials 6. November 2007

Messenger Live! Plus

Messenger Live! Plus: Wie man hier nachlesen kann, hat Microsoft den Messenger Live! Plus für Beta Tester zum download angeboten Hat jemand eine Einldung bekommen und könnte mir eine geben? Wäre sehr nett. mfg Daniel
Windows Live Essentials 29. März 2006

Windows Live Messenger

Windows Live Messenger: moin moin, für die leute die es nochnicht mitbekommen haben seit gestern ist die nächste generation des MSN Messengers verfügbar und nennt sich nun Windows Live Messenger... [IMG]
Windows Live Essentials 3. November 2005
Live Messenger Statusnachricht funzt nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.