LIVE ONE CARE kündigen

Diskutiere und helfe bei LIVE ONE CARE kündigen im Bereich Archiv im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es geht wieder um LiveOneCare, nachdem ich am Anfang mit der Software zufrieden war und ich ein Abo abgeschlossen habe entpuppte sich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tulpenknicker, 24. April 2007.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    LIVE ONE CARE kündigen


    Hallo zusammen,

    es geht wieder um LiveOneCare, nachdem ich am Anfang mit der Software zufrieden war und ich ein Abo abgeschlossen habe entpuppte sich die Software im Nachhinein als aboluter Fehlgriff.

    Gut, da ich noch eine Lizens für Antivir habe, habe ich LiveOneCare heruntergeschmissen und die Vistafähige Variante installiert.

    Doch nun meine Frage: Wo genau kann ich das besch**** Abo kündigen? Auf den Seiten von LOC habe ich hierzu nichts gefunden.

    Gruß,

    Nils
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    LIVE ONE CARE kündigen

    Hallo zusammen,

    ich habe es jetzt endlich geschaft Live One Care zu kündigen ohne das Telefon zu benutzen! Also man kann Live One Care immer noch nicht im Live-Account direkt löschen, allerdings findet man jetzt unter weitere Hilfe einen Möglichkeit mit Microsoft in Kontakt zu treten und den Damen und Herren sein Anliegen mitzuteilen. Ich muss an dieser Stelle so Microsoft loben, ich habe mein Abo eigentlich einen Tag zu spät gekündigt, dennoch hat man das Abo rückwirkend storniert und mir kein Geld vom Konto abgebucht. ;)
     
Thema:

LIVE ONE CARE kündigen - Archiv

Die Seite wird geladen...

LIVE ONE CARE kündigen - Similar Threads - LIVE ONE CARE

Forum Datum

one drive kündigen

one drive kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir bekommen mtl. 7,-- Euro auf unserem Konto belastet. Den Betrag haben wir recherchiert und glauben, dass es Onedrive ist. Unser Verwendungszweck bei den...
Microsoft Office 5. März 2023

Advanced system care started nicht von der Taskleiste

Advanced system care started nicht von der Taskleiste: Advanced System care started nicht aus der Taskleiste. Kann es sein , dass eine Verknüpfung fehlt und wie stellt man evtl. eine her.
Games und Spiele 27. September 2022

Acer Care Center

Acer Care Center: Habe Acer Car Center deinstalliert um eine aktuelle Version zu installieren, was aber nicht funktioniert, es kommt eine Nachricht, dass schon eine Version vorhanden ist, finde aber nichts mehr...
Apps 5. November 2020

Kündigung

Kündigung: Hallo zusammen, bleiben meine bisher erstellten Dateien nach Kündigung erhalten?
Microsoft Office 24. September 2020

Kündigung

Kündigung: Moin, wie kann ich ein im Voraus bezahltes Abo für Office 365 kündigen? Ich benötige Kontaktdaten, Mailadresse, Faxnr. bzw. irgendeine Möglichkeit, eine rechtswirksame Kündigung zuzustellen....
Microsoft Office 13. August 2018

Kündigung

Kündigung: Ich möchte zum nächstmöglichen Termin die Abbuchung von 9,99 € pro Monat kündigen. Wo kann ich das tun?
Microsoft Office 15. November 2017

Vaio Care wiederherstellung

Vaio Care wiederherstellung: Ab diesem Thread teilen. Wie Kann Ich wieder VAIO CARE RECOVERY Wiederherstellen.
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016
LIVE ONE CARE kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.