Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Otto312, 7. November 2016.

  1. Otto312
    Otto312 Gast

    Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert das Senden und Empfangen von Mails über Outlook 2010 nicht mehr.


    Was muss ich tun, um den Mailabgleich wieder in Gang zu bekommen??


    Freundliche Grüße

    Mathias Oehler
     
  2. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang, Sahra,

    ich habe jetzt mal versucht den og. selben Kontakt auf meinem Windows Phone einzugeben und mit Outlook.com zu synchronisieren. Dies hat auf Anhieb funktioniert und der Kontakt war sofort auch auf Otulook.com zu sehen. Ich habe dann auch gleich mit Outlook
    2010 synchronisiert und der Kontakt ist jetzt auch in meinem Outlook 2010 - Windows Live Account zu sehen.

    Es sieht als so aus das wenn ich einen Kontakt in meinem Windows Phone oder auf Outlook.com eingebe und synchronisiere dann funktioniert es.

    Nur wenn ich in Outlook 2010 in meinem Windows Live Account einen Kontakt einegeb oder ändere dann wird er nicht mit Outlook.com und somit auch nicht mit meinem Windows phone synchronisiert.
  3. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  4. Peter.Star Win User

    Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle auch bitte im Office Forum. Verschoben.

    Entferne das Konto, deinstalliere den Connector und richte das Konto mit dem Assistenten neu ein.

    Peter
  5. Paul_AT-8141 Win User

    Synchronisieren von Office Outlook 2010 mit Online Kontakten auf Outlook.com und mit Windows Phone 8.1

    Hallo Wolfgang, ich verstehe nicht was du genaum einst mit Live essentails?

    I

    ch habe einen Windows live acccount und kann dort Outlook.com, Onedrive, Word und Excel sowie OneNote und xbox music benützen.

    Benützen tue ich wirklich aber nur OneDrive, Outlook.com mit den Kontakten und dem Kalender sowie OneNote. Alles andere habe ich lokal auf meinem Computer (Office 2010 Paket).

    Mehr möchte ich auch Online in einer Cloud eigentlich nicht hinterlegen. Die sensibleren Daten habe ich auf einem Netgear Netzlaufwerk liegen auf welches ich über ein mitgeliefertes Program von Netgear von überall in der Welt mit Internetzugang zugreifen kann.

    Die Synchronisierung meines Kalenders hat bisher immer funktioniert (vorausgesetzt natürlich das man eine Internetverbindung hat).

    Als ich mit der Synchronisation zwischen meinem Outlook 2010 über den installierten Hotmail - connector und meinem Windows Live account / Outlook.com begonnen habe mußte ich bei den von Outlook 2010 standard e-mail account in den Outlook 2010 Windows live
    E-mail account die Firmennamen jeweils auf max. 40 Stellen kürzen. Ansonsten wäre die Synchronisation vieler Kontakte ebenfalls nicht gelungen.

    lg. Paul
  6. T-MAtic Win User

    Outllook 2013 -->Hotmail Kalender--> Erinnerung I Phone übernimmt nicht die gewählte Zeit!

    Nach wie vor gleiches Problem!

    ... liegt definitiv an Outlook 2013, da mit gleichem live Konto und Outlook 2010 von anderem Computer alles ohne Probleme funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Live Outlook com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto: Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, dass nach der Umstellung meines LiveMail Kontos der Outlook Connector nicht mehr funktioniert. Alle hier beschriebenen Vorschläge hatten leider nicht...
Microsoft Office 30. November 2016

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert...
Microsoft Office 7. November 2016
Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.