Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Otto312, 7. November 2016.

  1. Otto312
    Otto312 Gast

    Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert das Senden und Empfangen von Mails über Outlook 2010 nicht mehr.


    Was muss ich tun, um den Mailabgleich wieder in Gang zu bekommen??


    Freundliche Grüße

    Mathias Oehler
     
  2. Peter.Star Win User

    Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle auch bitte im Office Forum. Verschoben.

    Entferne das Konto, deinstalliere den Connector und richte das Konto mit dem Assistenten neu ein.

    Peter
  3. Sven1969 Win User

    Abruf von Outlook.com von Office365

    Es funktioniert nicht, dass Office Outlook 2010 die Aufgaben mit Outlook.de (live-Konto) synchronisiert. Auch Outlook 2013 aus Windows RT synchronisiert die Aufgaben nicht mit Outlook.de (live-Konto).
  4. Manny the Feet Win User

    Problem mit Kalender-Erinnerungen zwischen Outlook 2013 und windowslive-Kalender (live.com)

    War es nicht so, dass bei Outlook 2013 jetzt alles über outlook.com geregelt wird und der Live Kalender nicht mehr funktioniert?

    Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

    Manny
  5. Peter.Star Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Die Funktion Freigeben funktioniert nur mit der Mail-App und diese verkleinert nicht. Ist Outlook installiert dann ist dies die Funktion Senden an -> E-Mail Empfänger.

    Du hast ein outlook.com Konto sonst würdest du hier nicht posten. Live-E-Mail gibt es nicht. Ein outlook.com Konto ist ein Web-Mailer.
  6. Franca_S Win User

    Outlook 2010 synchronisation mit Outlook.com

    Hallo Peter,

    wie schon gesagt gab es eine Änderung bei der alle Microsoft Konten migriert wurden zur neuen outlook.com Version und diese ist eben nicht mit dem Outlook Connector kompatibel (diese App wurde bisher genutzt, um das Microsoft Konto mit Outlook 2010 zu synchronisieren).
    Daher kann das auch der mögliche Grund sein, dass die Synchronisierung der Kontakte und Kalender nicht mehr funktioniert. Um zu sehen welche Version du nutzt, kannst du bitte in einer privaten Nachricht einen Screenshot senden? Ich habe dir eine private Nachricht
    gesendet, und das senden von Anlagen ermöglicht. Verstehe ich das richtig, du möchtest die live-oder Outlookkonten die du in Office 2010 eingerichtet hast mit Outlook.com synchronisieren?

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Live Outlook com

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto

Outlook Connector funktioniert nicht mehr -> Live Mail Konto: Hallo Zusammen, auch ich habe das Problem, dass nach der Umstellung meines LiveMail Kontos der Outlook Connector nicht mehr funktioniert. Alle hier beschriebenen Vorschläge hatten leider nicht...
Microsoft Office 30. November 2016

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr

Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein E-Mail-Konto bei Live bzw. Outlook.com, welches ich bei Outlook 2010 eingebunden habe. Seit etwa 2 Wochen (seit der Umstellung meines Kontos bei Outlook.com?) funktioniert...
Outlook.com 7. November 2016
Live-/Outlook.com-Konto unter Outlook 2010 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.