Live Stream vom Mobile World Congress

Diskutiere und helfe bei Live Stream vom Mobile World Congress im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Steve Ballmer, CEO von Microsoft, wird am Mobile World Congress in Barcelona an der Microsoft Pressekonferenz teilnehmen. Da für Kleinigkeiten wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. Februar 2010.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Live Stream vom Mobile World Congress


    Steve Ballmer, CEO von Microsoft, wird am Mobile World Congress in Barcelona an der Microsoft Pressekonferenz teilnehmen. Da für Kleinigkeiten wohl kaum der CEO von Microsoft an der Pressekonferenz teilnehmen wird, ist davon auszugehen, dass etwas grösseres angekündigt wird. Derzeit wird auf vielen Seiten darüber spekuliert, dass wohl Windows Phone 7 vorgestellt werden soll.
    Von dieser Pressekonferenz wird es einen Live-Stream geben, auch über SAT soll die Konferenz wohl übertragen werden.

    Die Pressekonferenz beginnt am 15. Februar 2010 um 15.00 Uhr.

    Live Stream: http://www.microsoft.com/presspass/p...e/default.aspx

    SAT:
    • Timing: 1630-1645 UTC
    • EUTELSAT W3A 7 deg East TXP B1 CHANNEL 9MHZ SLOT 1L9 (D1)
    • UPLINK FREQ.: 14314 MHZ POL Y BY E-120
    • DOWNLINK FR.: 11014 MHZ POL X
    • SD 625 16:9 50Hz DVBS QPSK 6.6665Ms/s FEC 7/8,
    • RoF 0.35 (11_SD MPEG2 422 10.7514 Mbps)
    • OP MODE: HIGH QUALITY
    • AUDIO:1 SOUND MONO
    • AUDIO:2 SOUND MONO

    Quelle: pocketpc.ch
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Live Stream vom Mobile World Congress - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Live Stream vom Mobile World Congress - Similar Threads - Live Stream Mobile

Forum Datum

Bundesliga Live Stream Kostenlos

Bundesliga Live Stream Kostenlos: Wo kann man kostenlos Bundesliga-Spiele im Live-Stream verfolgen? Gibt es legale Plattformen oder alternative Wege, um die Spiele ohne Abonnement anzusehen? Welche Erfahrungen habt ihr mit...
Umfragen 28. Dezember 2023

Mobile Version von World auf dem iPad

Mobile Version von World auf dem iPad: Wie kann ich die Seitenzahl 1 in 28 ändern, ohne das alle Seiten diese Zahl anzeigen, sondern es fortlaufend ist? 28,29,30, etc.
Microsoft Office 31. Januar 2021

Streams

Streams: Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten
Microsoft Office 16. April 2020

Two Worlds

Two Worlds: Hi Kennt ihr das neue Spiel das raus kommen soll.Ich hoffe das es mal ein richtiges Rollenspiel wird und nicht so wie Gothic 3 oder Oblivion.Die wahren ja voll verbuggt.Die Screens sehen schon...
Games 24. April 2007

Movie-World

Movie-World: Hallo Leute Ich wollte euch mal mein neues Forum vorstellen.. Eins vorne weg, ich habe WinVista um erlaubnis gebeten, ob ich dieses Threat erstellen darf.. Da mein Forum ein völlig anderes...
Plaudereck 2. April 2006

Das "First-World"

Das "First-World": Hallo Leute Schaut euch mal die Statistiken des Firstworld´s an: Zur Zeit sind 7 Mitglieder im Forum unterwegs. Rekord: 89 Benutzer am 26.12.2005 14:49. Jungends, dann unsere: Zur Zeit sind 6...
Plaudereck 10. Januar 2006

TV Sender mit Online Live-Streams ?

TV Sender mit Online Live-Streams ?: Hi, Ich würde gerne fernsehen am Pc via Stream. Ich weiss das es mit Giga möglich ist ,aber ich weiss nicht mehr wie das genau geht. Bitte um Hilfe. Mfg Phillies
Software 26. September 2005
Live Stream vom Mobile World Congress solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.