LiveMail in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei LiveMail in Outlook importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit LiveMails Konten und mail in Outlook zu importieren ? ...."Einfach" heisst nicht mit Export / Importroutinen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardGlombitza, 30. Januar 2018.

  1. LiveMail in Outlook importieren


    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit LiveMails Konten und mail in Outlook zu importieren ? ...."Einfach" heisst nicht mit Export / Importroutinen mit unterschiedlichen Datenformaten...einfach wäre "one click oder auch two"..(-; ?

    Danke

    BG
     
  2. Eugenia_M Win User

    LiveMail in Outlook importieren

    Guten Tag Bernhard,

    danke für deinen Beitrag.

    Was meinst du mit LiveMails Konten? Microsoft Konten (Anmeldung unter outlook.live.com) oder andere Konten, die im Live Mail Client eingerichtet sind?

    Und wo genau möchtest du diese einrichten? Unter outlook.live.com? Oder im Outlook Client?

    Danke im voraus und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Marion Lauterbach Win User

    Mails von XP zu 8.1

    Also bedeutet das, dass ich erst auf meinem alten rechner livemail installieren muss, meine emails und kontakte dort importieren muss, und anschliessend alles online auf outlook auf meinem neuen pc syncronisieren muss?
  4. Luckymam2004 Win User

    Windows Live Mail > Outlook 2016

    Hallo,

    die obige Beschreibung wäre ja sehr hilfreich - wenn man Windows Live Mail noch downloaden könnte.

    Ich habe einen alten Rechner mit Windows 7 und Windows Live Mail und einen neuen Rechner mit Windows 10 und Outlook 2013. Ich würde gerne meine E-Mails (nicht die Kontakte allein!) von dem einen Rechner aus Windows Livemail exportieren, um sie dann auf dem
    neuen Rechner in Outlook 2013 zu importieren. Wie geht das?

    Ich kann nur eine .fol-Datei mit den exportieren E-Mails erstellen, diese aber nicht in Outlook 2013 importieren.

    Welchen anderen Weg gibt es, dass ich das gesamte Email-Konto aus dem alten Rechner auf den neuen Rechner in Outlook erhalten kann?
  5. MyCommunityUser Win User

    Kontakte von Test outlook 2010 nach Live Mail

    Grüezi Gabi,

    Mit exportieren z.B als V-Cards oder aber ein csv Date (Excel) sollte es schon gehen, die Kontakte in LiveMail zu importieren.

    Gert

    PS: war ne blöde Idee, jetzt habe ich 433 Doppelte:-(
  6. Ingrid Bachmann Win User

    Outlook Kontakte importieren. Fehlermeldung: Die zu importierende Datei ist zu groß.

    Hallo Jan,

    hänge an diesem Importieren der Kontakte von Outlook 2007 in die Live Hotmail schon tagelang dran.

    nun habe ich eine alte gesicherte, kleine PST-Datei von 537 KB versuchsweise angehängt. Nun sagt mir Livemail " Datei zu groß mehr als 500 KB". Schön klein oder? Kann man den pst-Ordner teilen?

    Danke für Ihre Antwort.

    mfg Ingrid
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

LiveMail in Outlook importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

LiveMail in Outlook importieren - Similar Threads - LiveMail Outlook importieren

Forum Datum

Livemail Kalender in Outlook 365

Livemail Kalender in Outlook 365: Liebe Communitiy,Ich möchte in Outlook meinen Livekalender integrieren. Dies funktioniert einwandfrei über den Internetlink .ics .Nach schließen von outlook und neu öffnen ist der Kalender wieder...
Outlook.com 12. Juli 2022

windows livemail

windows livemail: wie kann ich bei windows livemail Kontakte löschen?
Outlook.com 26. August 2021

Von Livemail auf Outlook 19

Von Livemail auf Outlook 19: Hallo ich möchte meine Mails und kontakte von Livemail 2012 zu Outlook 2019 rüber nehmen. Nur finde ich im Netz keine wirkliche Lösung. Export ist ja kein Problem, aber Outlook kann das alles...
Windows Live Essentials 26. Juli 2019

Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer...
Windows Live Essentials 15. März 2019

Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer...
Allgemeines 15. März 2019

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Allgemeines 1. November 2016

windows livemail

windows livemail: Ich kann keine mails mehr empfangen oder versenden. Bekomme den Hinweis Serverfehler 3219
Windows Live Essentials 1. November 2016
LiveMail in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.