Livemail Kontakte exportieren

Diskutiere und helfe bei Livemail Kontakte exportieren im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt. Leider werden aber mehrere Felder trotzdem... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von BeHe69, 5. November 2016.

  1. BeHe69
    BeHe69 Gast

    Livemail Kontakte exportieren


    Hallo,

    ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt.

    Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere Telefonnummer" oder "E-Mail-Adresse (geschäftlich)" ...

    Wie kann ich alle Felder exportieren.

    Warum gibt es o.g. Felder, wenn man sie nicht exportieren und so sichern kann?!

    Danke für alle Hinweise....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Livemail Kontakte exportieren - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Livemail Kontakte exportieren - Similar Threads - Livemail Kontakte exportieren

Forum Datum

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
Outlook.com 7. November 2023

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte

Import von T-online Adressbuch nach livemail-Kontakte: Ich habe mein Adressbuch von t-online exportiert und es steht unter downloads als "Deutsche Telekom Adressbuch". Leider lässt es sich nicht in die Kontakte von livemail importieren, in dem Format...
Windows Live Essentials 27. Mai 2020

Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer...
Windows Live Essentials 15. März 2019

Livemail

Livemail: Hallo an alle; bei meiner neuesten mail erhalte ich folgende Meldung: Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt. Überprüfen Sie den Computer...
Allgemeines 15. März 2019

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte

livemail friert ein bei Aufruf der Kontakte: Hallo, ich habe Windowslivemail 2011 auf einem Win7-System, bis jetzt war alles prima. Heute wollte ich mein Adressbuch esportieren, aber sobald ich auf Kontakte klicke, friert das Programm...
Windows Live Essentials 16. August 2017

outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...)

outlook.com - EMail - Adressen exportieren? (Kontakte kann ich exportieren ...): Hallo Allerseits, ich möchte aus outlook.com die kompletten E-Mail - Adressen exportieren. Der Export klappt sehr gut für Kontakte / Personen und ich kann auch einzelne E-Mail - Adressen in...
Outlook.com 4. Januar 2017

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren

LiveMail Ordner in Outlook 2016 exportieren: Sorry wenn das schon gefragt wurde - aber das PASSENDE für mich fand ich nicht. Daher: Ich habe wie viele Andere wohl auch die letzten Jahre Windows LiveMail verwendet - und war SEHR zufrieden...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Livemail Kontakte exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.