Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365

Diskutiere und helfe bei Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es gab diese Frage bezüglich Office 2013 schon ein mal im Forum. Leider hat mir die Lösung da nicht geholfen. Zur Frage: Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomNiestroy, 27. März 2017.

1. Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365

Es gab diese Frage bezüglich Office 2013 schon ein mal im Forum. Leider hat mir die Lösung da nicht geholfen.

Zur Frage:

Wie kann ich die Livevorschau wieder aktivieren bei meinem Office. Der haken dazu im Menu ist ausgegraut und somit nicht Aktivierbar.

System Win 10 Pro

2. Dan_Av Win User

Hallo Tom,

dann bleibt nur Office neu zu installieren.

Deinstalliere (durch Option 2 oder 3) zuerst dein Office
    komplett und installiere es dann mithilfe
    dieser Schritte
    wieder neu.

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  3. Dan_Av Win User

Hallo Tom,

führe bitte folgende Schritte durch:

Installieren der neuesten Updates

Möglicherweise müssen Sie Windows Update so einstellen, dass empfohlene Updates automatisch heruntergeladen und installiert werden. Durch Installieren aller wichtigen empfohlenen und optimalen Updates werden häufig Probleme behoben, weil veraltete Dateien
    ersetzt und Sicherheitsrisiken beseitigt werden. Wenn Sie die neuesten Office-Updates installieren möchten, führen Sie die Schritte im Artikel

Aktualisieren von Office und Ihrem Computer
    aus.

Wenn Sie das Problem durch Installieren der neuesten Office-Updates nicht beheben konnten, fahren Sie mit dem nächsten Eintrag in dieser Liste fort.

Überprüfen, ob Excel nicht von einem anderen Prozess verwendet wird
    Wenn Excel von einem anderen Prozess verwendet wird, werden die entsprechenden Informationen auf der horizontalen Statusleiste am unteren Rand des Excel-Fensters angezeigt. Wenn Sie andere Aktionen auszuführen versuchen, während Excel verwendet wird, reagiert
    das Programm möglicherweise nicht. Warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist, bevor Sie andere Aktionen ausführen.

Wenn Excel nicht von einem anderen Prozess verwendet wird, fahren Sie mit dem nächsten Eintrag in der Liste fort.

Ermitteln möglicher Probleme mit Add-Ins
    Add-Ins können zwar Ihr Benutzererlebnis verbessern, mitunter aber auch Konflikte mit Excel verursachen. Versuchen Sie, Excel ohne Add-Ins zu starten, um festzustellen, ob das Problem auf diese Weise behoben werden kann. Das geht so:

1. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Wenn Sie Windows 10 ausführen, wählen Sie Start > Alle Apps >
        Windows-System > Ausführen.
      • Wenn Sie Windows 8 ausführen, klicken Sie im Menü "Apps" auf Ausführen.
      • Wenn Sie Windows 7 ausführen, klicken Sie auf Start.
      • Unter Windows 10 oder Windows 8 geben Sie Excel/safe im Feld "Ausführen" ein, und klicken Sie dann auf "OK".
      • Unter Windows 7 geben Sie Excel/safe im Feld "Programme/Dateien durchsuchen" ein, und klicken Sie dann auf "OK".
    2. Wenn das Problem gelöst ist, klicken Sie auf Datei >
      Optionen
      > Add-Ins.

3. Wählen Sie COM-Add-Ins aus, und klicken Sie auf Gehe zu.

4. Deaktivieren Sie alle Kontrollkästchen in der Liste, und klicken Sie auf "OK".

5. Schließen Sie Excel, und starten Sie die Anwendung neu.

Wenn das Problem nicht auftritt, aktivieren Sie die Add-Ins jeweils einzeln nacheinander, bis das Problem wieder auftritt. Auf diese Weise können Sie ermitteln, welches Add-In das Problem verursacht. Starten Sie Excel jedes Mal neu, nachdem Sie ein Add-In
    aktiviert haben.

Wenn Sie das Problem durch Deaktivieren von Add-Ins nicht beheben konnten, fahren Sie mit dem nächsten Eintrag in der Liste fort.

Reparieren Ihrer Office-Programme
    Durch Reparieren Ihrer Office-Programme können Sie Probleme beheben, die dadurch entstehen, dass Excel nicht mehr reagiert, hängt oder eingefroren ist, denn dabei werden Fehler in Office-Dateien automatisch korrigiert. Anweisungen hierzu finden Sie unter

Reparieren einer Office-Anwendun
    .

Wenn Sie das Problem durch Reparieren Ihrer Office-Programme nicht beheben konnten, fahren Sie mit dem nächsten Eintrag in der Liste fort.

Überprüfen, ob Ihre Antivirensoftware aktuell ist oder in Konflikt mit Excel steht
    Wenn Ihre Antivirensoftware nicht aktuell ist, funktioniert Excel möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

Prüfen, ob die Antivirensoftware aktuell ist:

Damit der Schutz vor neuen Viren erhalten bleibt, stellen Hersteller von Antivirensoftware regelmäßig Updates bereit, die Sie über das Internet herunterladen können. Navigieren Sie zur Website des Herstellers der Antivirensoftware, und laden Sie die neuesten
    Updates herunter.

Eine Liste mit Herstellern von Antivirensoftware, finden Sie unter:
    Consumer Anbieter von Sicherheitssoftware.

Prüfen, ob die Antivirensoftware in Konflikt mit Excel steht:

Wenn Ihre Antivirensoftware Elemente enthält, die in Excel integriert werden, können Leistungsprobleme auftreten. In diesem Fall können Sie die gesamte Excel-Integration in der Antivirensoftware deaktivieren. Alternativ können Sie jegliche Antivirensoftware-Add-Ins
    deaktivieren, die in Excel installiert sind.

Wichtig : Wenn Sie die Antiviruseinstellungen ändern, wird Ihr PC möglicherweise anfällig für Viren, Betrugsversuche oder böswillige Angriffe. Microsoft rät daher von einer Änderung der Antiviruseinstellungen ab. Sie verwenden diese Problemumgehung
    auf eigenes Risiko.

Möglicherweise müssen Sie sich mit Ihrem Anbieter von Antivirensoftware in Verbindung setzen, um in Erfahrung zu bringen, wie Sie Ihre Software konfigurieren müssen, damit eine Integration in Excel bzw. die Überprüfung in Excel ausgeschlossen wird.

Wenn diese Schritte dir nicht weiterhelfen, müsste ich folgendes von dir wissen:

- Seit wann genau hast du dieses Problem?

- Welche Office und Windows Build Versionen sind im Einsatz?

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

MfG
  4. Paul_Pe. Win User

Hallo Tom,

Kaspersky nur zu deaktivieren ist nicht das gleiche wie komplett entfernen. Einige Komponente bleiben trotzdem noch aktiv und können Dienste und Daten blockieren.

Hier ist ein
    Artikel
    der zeigt wie man der Blitzvorschau in Excel 2016 aktiviert und hier ist ein

Artikel
    der zeigt wie man Arbeitsblattzellen automatisch mit Daten ausfüllen kann.

Lass uns wissen ob dir das weiter hilft.

LG,

Paul
  5. TomNiestroy Win User

Hallo Paul,

ich habe Kaspersky jetzt ein mal Komplett deinstalliert und es dann versucht.

Auch das hat nicht zum gewünschtem Erfolg geführt.

Jetzt ist Kaspersky wieder neu Installiert worden.

Ich habe aber kein Problem mit der Blitzvorschau sonder mit der Livevorschau.

Daher konnte mir dein link nicht wirklich helfen.

Mittlerweile bin ich wie sicher die Meisten von euch auf Windows 10 Version 1703 (Build 15063.138). Das Problem bleibt weiterhin.
  6. TomNiestroy Win User

Das mit dem "Save" start habe ich bereits so gemacht gehabt.

Das komplette deaktivieren von Kaspersky hat leider auch nix gebracht.

Die Livevorschau lässt sich weiterhin nicht aktivieren.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365 - Similar Threads - Livevorschau Aktivierbar Office

Forum Datum

Livevorschau fehlt bei office 365 für mac

Livevorschau fehlt bei office 365 für mac: Ich vermisse die Livevorschau-Funktion in meiner office für mac Version. Markiert man in Word unter Windows einen Textabschnitt, kann man mit den "auf" und "ab" Tasten durch die Schriften (oder...
Microsoft Office 10. Mai 2019

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo)

office 2016 nicht aktivierbar im office 365 home (testmonat als Abo): Servus zusammen, ich habe office 365 im testmonat abonniert, konto ist da, eine mac installation office 365 auf mac sierra läuft. eine weitere (weil dort kein sierra läuft sondern nur 10.11 el...
Microsoft Office 12. März 2019

Excel 2016 Office Home 365

Excel 2016 Office Home 365: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip. Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?

Office Professional 2016 nur einmalig aktivierbar?: Nach einer Neu Installation meines Computers also "clean" Install von Windows 10 lässt sich das Office 2016 Pro nicht mehr Aktivieren. Laut aussage des Lizenz- Händlers von wo ich dieses Paket als...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Excel, Home Office 365

Excel, Home Office 365: wenn ich eine Excel-Datei auf einen usb-stick kopiere und auf einen anderen Laptop übertragen will, wird mir die Datei angezeigt, aber die Tabelle nicht geöffnet
Microsoft Office 25. April 2017

Excel (Office 365 Home)

Excel (Office 365 Home): Guten Tag, nachdem ich in Excel ainen "dunkelgrünen" Rahmen um eine Zelle gelegt habe, ist auch der Zellrahmen der jeweils aktiven Zelle "dunkelgrün". Wie kann ich dies rückgängig machen? Für...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office 2016 nicht aktivierbar

Office 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Livevorschau nicht Aktivierbar - Office Excel 2016 - Home 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.