Lizens über ebay erworben

Diskutiere und helfe bei Lizens über ebay erworben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf eBay ein Surface erworben mit dem Product Key für Microsoft Office 365 Personal. Nun kann ich dies nicht nutzen, da es noch mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa174, 16. November 2017.

  1. Lisa174
    Lisa174 Gast

    Lizens über ebay erworben


    Hallo,

    habe auf eBay ein Surface erworben mit dem Product Key für Microsoft Office 365 Personal.

    Nun kann ich dies nicht nutzen, da es noch mit dem Account des vorherigen Besitzers verbunden ist.

    Wie kann ich bzw. der, der mir das verkauft hat, ändern?

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Lisa
     
  2. Ferdinand Lenhardt Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

    Hallo Thomas

    Ja eine Lizens wurde erworben. Gekauft im Internet über Ricardo (ähnlich EBAY)

    Bis anhin hat ja alles 100% funktioniert. Nur die Startseite war nervig ... ;-)

    Ja ein Schlüssel ist vorhanden.

    Gruss Ferdinand
  3. Bieler_Hildchen Win User

    Muss ich die Testversion von 356 Office vom 8.1 deinstallieren, bevor ich Microsoft Office Home & Student 2010

    Schnauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann kann ich nur hoffen, dass der EBAY Anbieter zuverlässig ist. Woran merke ich, wenn er ein Betrüger ist und was passiert, wenn ich die Lizens benutze - sie gilt für drei PCs?

    Danke im voraus
  4. Jonathan_220 Win User

    Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

    Hallo,

    die Lizens wurde über meine Firma erworben. Also eine HUP Lizenz
  5. EricGulden Win User

    Office und Project

    Ich habe diese auf Ebay erworben.
  6. DietmarDrost Win User

    Dowload Office Professional Plus 2013

    Lizenz über ebay erworben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizens über ebay erworben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizens über ebay erworben - Similar Threads - Lizens ebay erworben

Forum Datum

Ebay

Ebay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
Outlook.com 18. Mai 2023

lizens abgelaufen

lizens abgelaufen: Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt...
Microsoft Office 28. April 2023

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

LIzens

LIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
Microsoft Office 27. September 2017

Uberprüfung der Lizens

Uberprüfung der Lizens: Das system kann die outlooklisenz nicht übeprüfen, ich soll das in der Systemsteurung reparieren, wie funktioniert das? Vielen Dank für die Hilfe. Lutz
Microsoft Office 9. Januar 2017
Lizens über ebay erworben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.