LIzens
Diskutiere und helfe bei LIzens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Suche meine Lizens für Home Student 2013 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emil_43, 27. September 2017.
Thema:
LIzens - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
LIzens - Similar Threads - LIzens |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgebenKann ich meine Heute erworbene Office Lizen 2021 Home & Student wieder zurückgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgebenkann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben: kann ich meine Heute erworbene office Lizens 2021 Home & student wieder zurükgeben da das Addon in Excel das ich benutzt nicht mehr in der neueren Version gehtmuss also Downgradenund wenn ja wie...
|
Microsoft Office | 8. September 2024 |
Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2024 |
Fehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizensFehlercode 29,nur Desktop Fehler im Office keine lizens: Guten TagIch habe den Fehlercode 29.Nur auf dem PC .Fehler im Office Konto, keine Lizens für Excel usw.Nach Passwortwechsel.Auf den Handys funktioniert alles gut.Ich habe eine Einzel-Lizens Office 365
|
Microsoft Office | 23. Juli 2024 |
Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz...
|
Apps | 1. Dezember 2023 |
Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz...
|
Games und Spiele | 1. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Education-Lizen abgelaufenMicrosoft 365 Education-Lizen abgelaufen: Hallo, ich bin Studentin an der RWTH Aachen und seit längerem kann ich die Programme von Office 365 nicht nutzen. Wenn ich versuche Sie kostenlos als Studentin herunterzuladen, kommt...
|
Microsoft Office | 29. April 2023 |