lizenschlüssel wird nicht erkannt win7

Diskutiere und helfe bei lizenschlüssel wird nicht erkannt win7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _25valeri25_, 15. November 2019.

  1. lizenschlüssel wird nicht erkannt win7


    Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
     
  2. MartinBaggenstos Win User

    Office für alle User am PC?

    mit dem Support von Microsoft ( zuerst das Office deinstallieren und neu installieren) hats nun funktioniert.

    Ich kann jetzt auch als Gast zugreifen, habe jedoch noch ein anderen Problem

    Mein alter Drucker HP Deskjet 390c funktioniert mit win7 nicht mehr, er wird nicht erkannt und es wird kein Treiber installiert.

    Gibts dafür auch eine Lösung?

    wäre super

    Merci

    M.Baggenstos
  3. Daniel Trujillo Leon Win User

    Office Lizenz Dieses Produkt ist nicht für die von Ihnen gewählte Region bestimmt. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unseren Support, wie kann ich das beheben

    Ich habe es in einem Paket aus Antivirenschutz, einer Funk-Maus und Tastatur und dem Office 365 (eine Box) gekauft sodass es nicht auf meinem Account angezeigt wird. Ich habe aber die Box mit der Anleitung und dem Kärtchen auf dem der Lizenzschlüssel ist.
    In der Anleitung steht das ich auf https://office.com/setup gehen soll. Dort gebe ich nun den Lizenschlüssel ein aber er zeigt mir an das es nicht für meine Region verfügbar ist. Was soll ich da jetzt machen?
  4. IwanSteinegger Win User

    Office Home+Buissenes 2013 verlangt Lizenzschlüssel nach ca. 4 Jahren-

    Hatte den Lizenschlüssel gefunden, dann das nächste Problem-

    Wusste mein Passwort nicht, dass urprünglich bei Installation verwendet wurde. Dann hatte ich ein neues Passwort gesetzt, leider ohne Erfolg. Und so weiter. Nach ca. 4h musste ich dann "genervt" aufgeben.

    Habe das ganze neu gekauft, hätte das schon von Anfang an machen sollen.
  5. KammermannMarco Win User

    Office 2013 Lizenzschlüssel nach Hardware wechsel noch gültig ?

    Hallo !

    Ich verstehe leider die Antwort nicht ganz. Würde gerne wissen ob der Lizenschlüssel noch gültig ist , wenn man zum Bsp. das Mainboard oder andere Hardware wegen eines defekts ersetzen muss. Ich habe gelesen das der Lizenzschlüssel an die Hardware gebunden
    ist und der dann verfällt. Stimmt dies denn oder kann das Office trotzdem erneut aktivieren?

    Mfg

    Marco
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenschlüssel Office 2010 für drei Rechner

    Hallo Erich,

    zur Installation benötigst du den Produkt-Key. Dieser befindet sich auf dem Datenträger. Zur Installation auf den beiden weiteren Geräten, muss der gleiche Produkt-Key verwendet werden.

    Es gibt Programme, mit dem der Produkt-Key ausgelesen werden kann:

    http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2010/04/08/howto-product-key-auslesen.aspx

    Beachte bitte, wenn Microsoft Office 2010 Home and Student als Produkt-Key-Card Lizenz gekauft worden ist, dann darf die Installation nur auf einem Rechner erfolgen.

    Die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf drei Rechnern im gleichen Haushalt ist nur beim Kauf einer sog. Einzelhandelslizenz (Retail-Version) zugelassen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

lizenschlüssel wird nicht erkannt win7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

lizenschlüssel wird nicht erkannt win7 - Similar Threads - lizenschlüssel erkannt win7

Forum Datum

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Allgemeines 8. Juli 2020

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt

CanoScan FB320P wird unter WIN7 nicht erkannt: Haay hoo, ich habe da ein kleines Problemchen. Ich habe meinen alten Canon Scanner wieder ausgegraben und wollte diesen wieder in Betrieb nehmen. Gerät via USB-Adapter am PC angeschlossen und...
Allgemeines 19. Juni 2018

win7

win7: ich hatte auf meinem Laptop win 7 dann kam win 10 und bevor ich den installieren konnte wurde win entfernt jetzt habe ich nur die Produkt Daten vom Laptop aber kein win mehr jetzt meine frage ich...
Allgemeines 8. Juni 2017

Win7 Produktkey wird nicht erkannt

Win7 Produktkey wird nicht erkannt: Ich arbeite seit vielen Jahren mit einer original Microsoft Win7 software. Nach einem Defekt meines motherboards habe ich einen neuen PC gekauft. Nun will Microsoft die Echtheit meiner Win7...
Allgemeines 2. Mai 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017

Windows 8.1 - Lizenschlüssel funktioniert nicht?!

Windows 8.1 - Lizenschlüssel funktioniert nicht?!: Hallo, ich hatte auf windows 10 geupgradet, aber es gibt probleme und nun wollte ich zurück zu 8.1 um zu sehen, ob dies dort auch der fall ist. leider wird aber der lizenzschlüssel, den ich...
Allgemeines 29. Dezember 2016

Win7

Win7: Der pc startet und dann kommt fehler beim konfigurieren von windows updates. Ich kann den pc in keinem moduss neu starten weder normal noch angesichert. Es ist windows 7 home premium. Bitte um...
Allgemeines 22. Oktober 2016
lizenschlüssel wird nicht erkannt win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.