Lizensierung Flow und Power Apps

Diskutiere und helfe bei Lizensierung Flow und Power Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Erens, 6. September 2019.

  1. Lizensierung Flow und Power Apps


    Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020 erhalten können. Hierfür sollte man ein Ticket eröffnen. Allerdings finde ich nicht, wo ich das machen kann. Kann mir da jemand einen Link geben? Vielen Dank vorab :)


    Daniel Erens
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

  3. Philipp_W113 Win User

    Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

    Hallo Galin,
    <br />mit Power Apps habe ich nicht gearbeitet, nur mit Power Automate (Flow).
    <br />Aber wie oben schon geschrieben,
    <br />"Das gleiche Ergebnis erhalte ich auch, wenn ich einen Screenshot/Bildschirmausschnitt direkt ich das Feld der Liste kopiere, dann wird mir das Bild erst sauber angezeigt und nach dem Speichern ist es wieder leer/fehlerhaft wie in der Darstellung oben."
    <br />ist das auch der Fall, wenn ich direkt in der Liste arbeite. Auch in einer 2ten neuen Liste ohne Erfolg.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Einfaches Kontaktformular erstellen

    Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das soll mit dem Flow möglich sein. Du kannst eine Flow mit Vorlage erstellen. Ich habe bereits hier eine Vorlage gefunden, welche man wahrscheinlich dafür anpassen kann. Wenn du weitere Hilfe damit brauchts, poste bitte in Flow Forum, wo die Experten sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint

    Hallo Janis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im SharePoint hat man die Option viele Anwendungen aus dem SharePoint Marktplatz zu verwenden. Dort sind sicher Anwendungen für Tickets, Kontakte und FAQ. Eine passende Anwendung für deinen internen Shop konnte ich aber nicht finden. Du kannst den SharePoint Marktplatz gern selber durchsuchen. Man kann die Bestätigungen sicher mit einem Power Automate Flow organisieren. Für Hilfe dafür kannst du lieber die Kollegen aus dem Microsoft Flow Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Jen__L Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TimoEilke!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Desktop-Flow erstellen.

    https://docs.microsoft.com/de-at/power-automate...

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizensierung Flow und Power Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizensierung Flow und Power Apps - Similar Threads - Lizensierung Flow Power

Forum Datum

Werte Übergabe von Power App in Flow

Werte Übergabe von Power App in Flow: Guten Morgen,ich bin noch nicht so lange dabei mich mit Power App und den Flows zu beschäftigen aber habe schon einige Kurse und Videos angeschaut. Ich habe quasi schon grob das erreicht was ich...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird. Wenn...
Microsoft Office 4. März 2020

Lizensierung

Lizensierung: Hallo aus Linz/Oberösterreich, Ich benutze Office 365 Personal im Abo seit Februar 2017. Seit ca. Februar 2018 habe ich Probleme beim Öffnen/Arbeiten mit den Programmen (zB Excel). Zuletzt...
Microsoft Office 20. Juni 2018
Lizensierung Flow und Power Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.