Lizensierung
Diskutiere und helfe bei Lizensierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo aus Linz/Oberösterreich, Ich benutze Office 365 Personal im Abo seit Februar 2017. Seit ca. Februar 2018 habe ich Probleme beim Öffnen/Arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BKob63, 20. Juni 2018.
Thema:
Lizensierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizensierung - Similar Threads - Lizensierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lizensierung nach Hardware ÄnderungMicrosoft Lizensierung nach Hardware Änderung: Ich habe eine Microsoft Office Lizenz für Office Professional Plus 2019 mit Product Key. Dieser Key funktionierte. Jetzt musste die CPU von einer Werkstatt getauscht werden. Mit der neuen CPU...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Anmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglichAnmeldung/Lizensierung MS Office 365 nicht möglich: Sehr geehrtes MS-Team,ich habe mir MS Office 365 Single gekauft, einen Account angelegt, die Software installiert WIN10, auf zwei verschiedenen Rechnern mit gleichem Ergebnis und beim Öffnen der...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Wiederherstellung der LizensierungWiederherstellung der Lizensierung: Hallo, ich musste wegen PC-Schaden ein anderes PC anschaffen. Nun wurde alle Programme auf das neue Gerät herüberkopiert. Ich konnte wie gewohnt alle Programme nutzen. Ich hatte ja MS Office Prof....
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Problem bei WIndows-LizensierungProblem bei WIndows-Lizensierung: Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren...
|
Apps | 12. September 2023 |
Problem bei WIndows-LizensierungProblem bei WIndows-Lizensierung: Hallo. Ich habe über unseren Händler, digitec.ch, eine Windows 11 Pro OEM Lizenz gekauft. Logisch, da Microsoft ja der Hersteller der Lizenz ist. Jetzt habe ich aber Probleme diese zu aktivieren...
|
Games und Spiele | 12. September 2023 |
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
|
Apps | 5. Mai 2023 |
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
|
Games und Spiele | 5. Mai 2023 |