Lizent deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Lizent deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie auch immer. seit gestern ist meine Lizenz Office 365 deaktiviert. Kann alle Programme nur noch im Lesemodus verwenden. Will ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThorstenKawinski, 8. März 2021.

  1. Lizent deaktiviert


    Hallo!


    Wie auch immer. seit gestern ist meine Lizenz Office 365 deaktiviert. Kann alle Programme nur noch im Lesemodus verwenden. Will ich aktivieren, kommt die Meldung " Dieses Feature wurde vom Administrator deaktiviert"


    Produkt Key wird nicht angenommen mit dem Hinweis bereits verwendet


    Lizenz ist gekauft und bezahlt


    Wer kann mir helfen


    Besten Dank vorab
     
  2. Martin Erber Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Es ist eine Office Home&Student Lizent für 1 PC.
    <br />
  3. Barbara Henhapl Win User

    Project Online / O365 Sharepoint Lizensierung bei Zugriff auf Projektwebseiten (/sites/pwa/..)

    Hallo,

    User, die eine Project Site zugreifen, benötigen zumindest die Lizent "Project Online Essentials". Dieser Lizenztyp ist für Teammitglieder gedacht, für die in erster Linie die Collaboration-Funktion erforderlich ist. Ohne Project Online Lizenz ist das technisch
    zwar möglich, aber nicht lizensiert. Die Task stammen z.B. aus Projektplänen - und zum Lesen aller systemgestützt bereitgestellten Informationen aus Project Online ist eine Lizentz erforderlich.

    Ich hoffe, das hilft weiter!

    Viele Grüße

    Barbara
  4. Werner L Win User

    Heimnutzungsrecht von Office Paket

    Hallo Robert,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Schade, weil ich dachte es würde noch einen anderen Weg geben, dass man seinen im Büro benutztet Lizent "mit nach Hause" nehmen könnte. Denn ich kann ja immer nur eine Lizenz nutzen, entweder die im Büro oder die
    Zuhause ;-)

    Was kostet es denn die Firma zusätzlich, wenn sie sich die Lizenzen aus dem Software-assurance programm holen wollte? Bzw. wir nutzen weltweit zur Zeit bestimmt mehrere Tausend Office Lizenzen in unserer Firma, was für ein Zusatzaufwand (€) entsteht denn
    der Firma wenn sie da mitmachen wollte?

    Danke für eine nochmalige Antwort

    Werner
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 download (Lizent bereits vorhanden)

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Den Link zum Herunterladen der Software findest du auf der Produkt-Key-Card.

    Bitte gebe deinen Produkt-Key hier ein, damit erfolgt die Zuordnung zu einem Microsoft Konto. Bei Microsoft Windows 8.1 erfolgt die Zuordnung zu dem Konto, welches angemeldet ist.

    Eine nachträgliche Änderung des Microsoft Kontos ist nicht möglich.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 in der deutschen Sprachversion herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Microsoft Office 2013 Home and Buisness:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeBusinessRetail.img

    Microsoft Office 2013 Professional:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/ProfessionalRetail.img

    Wähle anschließend die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen". Anschließend wird ein virtuelles Laufwerk erzeugt. Beginne die Installation.

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. HelmutLöffler Win User

    Office 2013 download (Lizent bereits vorhanden)

    Hallo Thomas,

    wie versprochen kommt hier meine Rückmeldung.

    Eins vorweg: Der Download und die anschließende Installation war ein voller Erfolg.

    Mit dem neuen PC wurde ja ein Product Key-Ticket mitgeliefert, das auf ein kleines Mäppchen geklebt ist. Dort war - anders als in deiner Darstellung - keine Download URL auszumachen, daher meine vergeblich Suche auf den Microsoft-Seiten.

    Nun habe ich deine Ablaufdarstellung zunächst per copy & paste auf meinem Rechner abgelegt. Anschließend wurde der Link auf das passende Produkt ausgeführt und der Download (*.img) durchgeführt.

    Ein Klick auf die img-Datei, gefolgt vom Klick auf angezeigten setup.exe führte zum Start der Installation. Nach Eingabe des Product Keys ging's dann richtig loas mit Präsentation des Produkts. Von der Installation merkt man eigentlich nichts.

    Nach dem Präsentationsabschluss sind auf dem Desktop noch keine Officed 2013-Symbole zu sehen, aber ...

    - die Programme sind alle installiert und

    - die Einstellungen des bei mir vorhandenen Office 2010 wurden komplett übernommen, was mir vor allem bei Outlook Arbeit erspart hat (bei Wechsel des Benutzers musste - anders als bei 2010 - nur minimal nachgebessert werden). Kompliment!

    Den Download habe ich abschkießend noch auf eine DVD gesichert. Das war's.

    Thomas, nochmals vielen Dank für deinen Ablauf, er war mir eine große Hilfe.

    Frdl. Grüße

    Helmut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizent deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizent deaktiviert - Similar Threads - Lizent deaktiviert

Forum Datum

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.: Ich habe Probleme, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, da das entsprechende Symbol nicht verfügbar ist. Selbst in den Einstellungen kann ich Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren - es...
Apps Mittwoch um 19:02 Uhr

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.

Windows-Problembehandlung: Bluetooth kann nicht aktiviert oder deaktiviert werden.: Ich habe Probleme, eine Bluetooth-Verbindung herzustellen, da das entsprechende Symbol nicht verfügbar ist. Selbst in den Einstellungen kann ich Bluetooth weder aktivieren noch deaktivieren - es...
Games und Spiele Mittwoch um 19:02 Uhr

Office 365/ Entra User wird ständig deaktiviert und kann sich nicht anmelden, was tun?

Office 365/ Entra User wird ständig deaktiviert und kann sich nicht anmelden, was tun?: Hallo,Ich habe bei uns ein Problem mit einem Office 365 User. Dieser User wird immer wieder deaktiviert und sobald ich ihn entsperre wird er innerhalb der nächsten paar Minuten wieder gesperrt....
Microsoft Office 9. April 2024

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern

Microsoft Word deaktiviert automatisches Speichern: Guten Abend,ich habe folgendes Problem:Seit heute funktioniert das automatische Speichern bei Microsoft Word nicht mehr. Jedes mal wenn ich das Dokument öffne ist die Funktion ausgeschaltet. Wenn...
Microsoft Office 7. April 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Apps 16. März 2024

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren

Windows 11 ist plötzlich deaktiviert und lässt sich nicht reaktivieren: Hallo,mein im Microsoft-Store erworbenes Windows 11 digitale Lizenz ist nicht mehr aktiviert. Wenn ich versuche es neu zu aktivieren bekomme ich den Fehlercode 0x903FABBA. Auch die...
Games und Spiele 16. März 2024

Office Familien-Abo verlangt Lizent Aktualisierung

Office Familien-Abo verlangt Lizent Aktualisierung: Ich nutze ein Familien-Abo von Microsoft 365.Seit kurzem wird beim Start von Office Anwendungen verlangt, dass ich die Lizenz erneut aktiviere. Wenn ich die E-Mail zu meinem Microsoft-Konto angebe...
Microsoft Office 23. September 2023
Lizent deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.