Lizenz Aktivierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Lizenz Aktivierung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag 23-07-20... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Wöss, 23. Juli 2020.

  1. Lisa Wöss
    Lisa Wöss Gast

    Lizenz Aktivierung funktioniert nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag 23-07-20 funktioniert meine Office Plattform nicht mehr. Ich hätte mit dem gesendeten Produktschlüsselcode nun die Aktivierung gestartet. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung



    "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu erhalten"


    Wie kann ich nun meine Office Plattform wieder aktivieren so, dass ich alles wieder Nutzen kann?



    Bitte um Rückmeldung und Hilfe


    Mfg

    Lisa Wöss
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach der Neuinstallation ist eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. San314 Win User

    Office 2010 aktivieren

    Hallo, leider hat es auch mit der telefonischen Lizenz Aktivierung nicht funktioniert. Können Sie meine Lizenz deaktivieren und mir eine neue zukommen lassen?
  4. Marcus89mb Win User

    Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

    Nein Aktivierung funktioniert immer noch nicht. Kommt immer Meldung keine Lizenz gefunden
  5. RachedOsman Win User

    Aktivierung

    Ich habe Sie von einem Ebay Händler gekauft.(Mit Rechnung und alles Legal)

    Ein Lizenz funktioniert, aber auf den zweiten Rechner(vom Image) verlangt ein Aktivierung.
  6. MarkusWFuchs Win User

    Office 2013 Professional neu installieren auf Win10: keine Aktivierung möglich

    Hallo Thomas,

    ich habe eine Office 2013 Professional Lizenz gekauft. Die erste Aktivierung vor einen Jahr hat problemlos funktioniert.

    Ich habe die Lizenz über einen Onlineshop gekauft. Hieß "Rakuten".

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht - Similar Threads - Lizenz Aktivierung funktioniert

Forum Datum

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Aktivierung hat nicht funktioniert

Aktivierung hat nicht funktioniert: Hallo, ich habe gerade einen Key für Office 2019 Home & Student gekauft. Als ich ihn aktivieren wollte wurde ich in den Microsoft Store weitergeleitet. Dort konnte ich dann nur auf Kaufen drücken,...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Aktivierung Office Lizenz

Aktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Ich habe bei meinem iMac eine neue Festplatte eingebaut. Das Betriebssystem ist Mac OS 10.11.06. Das dazugehörige Office wurde installiert. Nun lässt sich Office nicht aktivieren. Nach Eingabe der...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Aktivierung meiner Lizenz

Aktivierung meiner Lizenz: Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen? Was kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe letzte Woche problemlos das Office 365-Paket runter geladen und kann in diesem seither arbeiten. Doch trotz Internetverbindung kann dies seit mehreren Tagen auf Grund von...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Aktivierung funktioniert nicht

Aktivierung funktioniert nicht: Seit gestern ist mein 365 office Programm (für Studierende) gesperrt. Ich werde gebeten, mich anzumelden, um Office zu aktivieren. Melde mich mich nun aber mit meinen Daten an, so wird wir gesagt,...
Microsoft Office 23. April 2017
Lizenz Aktivierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.