Lizenz / Aktivierungsproblem
Diskutiere und helfe bei Lizenz / Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz, welche ja die Installation auf 15 Geräten erlaubt. Nun wollte ich im Ferienhaus einen alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Lyner, 23. Oktober 2018.
Thema:
Lizenz / Aktivierungsproblem - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz / Aktivierungsproblem - Similar Threads - Lizenz Aktivierungsproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktopOffice 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktop: Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem RDP-Server soll jetzt M365...
|
Microsoft Office | Heute um 12:52 Uhr |
Minecraft Lizenz funktioniert nichtMinecraft Lizenz funktioniert nicht: Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für das Spiel obwohl es bezahlt ist. Kann ich...
|
Apps | Dienstag um 22:03 Uhr |
Minecraft Lizenz funktioniert nichtMinecraft Lizenz funktioniert nicht: Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für das Spiel obwohl es bezahlt ist. Kann ich...
|
Games und Spiele | Dienstag um 22:03 Uhr |
Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein ZugangMicrosoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
|
Microsoft Office | Samstag um 13:02 Uhr |
Lizenz umgestellt und kein ZugangLizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
|
Microsoft Office | Samstag um 08:13 Uhr |
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | 28. April 2025 |
Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/AktivierungsproblemMicrosoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit Anfang dieser Woche erhalte ich beim Starten von...
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |