Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen
Diskutiere und helfe bei Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In 2012 habe ich Office Home and Student 2010 als Family Pack mit 3 Lizensen erworben. Durch Neuanschaffung von PC sollte das Programm neu installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Papi98, 23. Januar 2017.
Thema:
Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz auf einen anderen Rechner übertragen - Similar Threads - Lizenz Rechner übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz übertragenLizenz übertragen: Das Notebook mit einer Office 2019-Lizenz ist defekt und kann nicht mehr gestartet werden. Wie bekomme die Lizenz, die in meinem MS-Konto angezeigt wird, auf meinen neuen Rechner?
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Übertragung vom Access auf einen anderen RechnerÜbertragung vom Access auf einen anderen Rechner: Auf einem meiner Rechner ist neben Office2013 Home & Business gesondert/zusätzlich Access 2013 installiert. Wie bekomme ich dieses Access auf einen anderen meiner Rechner, auf dem bereits Office...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Lizenz übertragenLizenz übertragen: Hi ich habe einen neuen PC bekommen und möchte da mein Microsoft Office Student weiternutzen können. Soweit ich verstanden habe, muss ich dafür erst mal das Konto auf meinem alten PC löschen? Aber...
|
Microsoft Office | 6. August 2019 |
Lizenz ÜbertragungLizenz Übertragung: Guten Tag,
ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz.
Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?: Wie kann ich meine Office 2013 Lizenz auf einen anderen Windows Rechner übertragen?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Daten auf anderen Rechner übertragenDaten auf anderen Rechner übertragen: Ich will Daten von einem Netbook (windows 7 starter mit ServicePack1) auf ein Notebook (windows 7 pro) übertragen. Die Platte ist in C (system, Programme) und D (Daten) aufgeteilt. Es geht hier um...
|
Allgemeines | 11. Mai 2017 |
Lizenz übertragenLizenz übertragen: Hallo
ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2016 |