Lizenz auf PC und Laptop?
Diskutiere und helfe bei Lizenz auf PC und Laptop? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaSchweitzer, 5. Oktober 2020.
Thema:
Lizenz auf PC und Laptop? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz auf PC und Laptop? - Similar Threads - Lizenz Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom...Microsoft Office 2016 Professional Plus auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom...: Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmenOffice 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen: Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |