Lizenz auf PC und Laptop?

Diskutiere und helfe bei Lizenz auf PC und Laptop? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaSchweitzer, 5. Oktober 2020.

  1. Lizenz auf PC und Laptop?


    Wenn ich eine Lizenz für Office Home & Business kaufe, kann ich diese sowohl auf meinem Tower-PC, als auch unterwegs auf meinem Laptop nutzen? Mein Beruf bedingt, dass ich häufiger von unterwegs arbeiten muss, sonst aber im Home-Office an einem großen PC arbeite.

    Ist das möglich, da ich nur eine Person bin und PC sowie Laptop ja nicht zur gleichen Zeit nutzen kann, die Lizenz also zu einem gegebenen Zeitpunkt nur 1x aktiv ist? Ich vervielfältige mich schließlich nicht spontan :-D.
     
  2. StefanRudolph Win User

    Microsoft Outlook 2103-Probleme bei der Lizenzübertragung

    Hallo Thomas. Ja so ist es. Ich habe die Lizenz auf meinem Home PC installiert. Im irren Glauben das ich meinen neuen Laptop auch damit nutzen kann habe ich sie auch hier installiert. Sie lief auch auf dem Laptop. Aber dann nicht mehr auf meinem Home PC.
    Was hab ich getan? Recherche im Netz- aha Lizenz nötig- schäme mich. Ich will nichts illegales machen. Also alles wieder von Laptop gelöscht und den PC sowie den Laptop neu gestartet. Auf dem HOme PC geht es immer noch nicht. Word und usw funktioniert. Eben
    für den Laptop Office Standard gekauft. Läuft. Aber wie kann ich den Home PC mit der 2013er lizenz wieder aktivieren bei Outlook?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

    Hallo Luigi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. LuigiBino Win User

    Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

    Danke und Gratulation für die rasche Antwort. Bin sehr beeindruckt!!!

    Freundliche Grüsse

    Luigi
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Lizenz auf PC und Laptop

    Hallo Luigi,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business oder Professional dürfen nach den Lizenzbestimmungen
    nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Für die Installation auf einem weiteren Gerät wird eine weitere Lizenz benötigt, alternativ kommt vielleicht ein Abonnement von Microsoft 365 in Betracht: https://www.microsoft.com/de-de/mic...crosoft-365-products?&activetab=tab:primaryr1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. MatsLarson Win User

    Eine Outlook Version im Büro auf 2 Laptops die sich automatisch synchronisieren geht das?

    Danke für die Hilfe !



    Also ein PC im Büro und ein Laptop im Verkaufsraum geht mit einer erworbenen Lizenz ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz auf PC und Laptop? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz auf PC und Laptop? - Similar Threads - Lizenz Laptop

Forum Datum

Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?

Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?: Hallo, mein Problem ist dass ich trotz Hochschulzugang anscheinend keine Lizenz für die Desktop Version für meinen Laptop habe. Die Version für Smartphone/ Tablet ist allerdings verfügbar. Was...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...: Mein Windows 10 sagt nichts mehr. Auch das OneKeyRecovery funktioniert nicht und auch wiederherstellen und ..... geht nicht. Schon viel probiert. Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu...
Apps 19. Februar 2023

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...

Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...: Mein Windows 10 sagt nichts mehr. Auch das OneKeyRecovery funktioniert nicht und auch wiederherstellen und ..... geht nicht. Schon viel probiert. Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Gespendet Laptop Lizenz

Gespendet Laptop Lizenz: Hallo, Ich schreibe im Auftrag unseres Vereins, Wir haben einen Laptop gespendet bekommen, welcher über eine digitale Lizenz in dem Microsoft Konto des Mitgliedes welches es gespendet hat...
Apps 26. Januar 2023

Gespendet Laptop Lizenz

Gespendet Laptop Lizenz: Hallo, Ich schreibe im Auftrag unseres Vereins, Wir haben einen Laptop gespendet bekommen, welcher über eine digitale Lizenz in dem Microsoft Konto des Mitgliedes welches es gespendet hat...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen...

Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptop+ Desktop mit eigenen...: Wo sehe/ finde ich meine registrierten Lizenzen? Habe mehrere Laptops+ Desktop mit eigenen Lizenzen von Office unter einem MS-Konto. Was mach ich, um zu wissen welcher Produktkey welchem Laptop...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...

Microsoft Office 2019 Home and Student-Kann mich meine Lizenz auf meine PC und Laptop...: Hallo, kann ich meine Microsoft Office 2019 Home and Studend, auch auf meinem Laptop nutzen? Also auf dem Pc und dem Laptop parallel? Mit freundlichen Grüßen -Akram Rezk
Microsoft Office 7. Juni 2021
Lizenz auf PC und Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.