Lizenz bei falschem Konto angegeben
Diskutiere und helfe bei Lizenz bei falschem Konto angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennyAhlers, 17. Januar 2022.
Thema:
Lizenz bei falschem Konto angegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz bei falschem Konto angegeben - Similar Threads - Lizenz falschem Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler bei im Konto angegebener HandynummerFehler bei im Konto angegebener Handynummer: Hallo,ich habe bei der Erstellung meines Geschäftskontos die 0 vor der Handynummer nicht weggelassen.Nachdem ich die Authenticator App eingerichtet habe kommen die Benachrichtungen des Kontos auf...
|
Microsoft Office | 5. April 2025 |
Product Key auf falsches Konto angegebenProduct Key auf falsches Konto angegeben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Product Key "Family" auf ein falsches Konto eingegeben. Habe es aber nicht bestätigt, da das Konto nicht mehr aktiv ist.Ist es möglich, mein Key nochmal...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Lizenz in falsches MS-Konto geladenLizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
|
Microsoft Office | 20. April 2023 |
Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo,
ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
|
Microsoft Office | 28. September 2019 |
Falsches geburtsjahr angegebenFalsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
|
Outlook.com | 5. April 2018 |
PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegebenPC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
falsche bezahlungsart home use angegebenfalsche bezahlungsart home use angegeben: habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2016 |