Lizenz bei falschem Konto angegeben

Diskutiere und helfe bei Lizenz bei falschem Konto angegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennyAhlers, 17. Januar 2022.

  1. Lizenz bei falschem Konto angegeben


    Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super umständlich fände, wenn ich alles ummelden und neu übertragen muss. Ist es irgendwie möglich die Lizenz zu verschieben?Ich habe es schon über den telefonischen Support versucht. Dort wurde mir aber per Ansage mitgeteilt, dass ich online gucken muss. Dort wird mir keine Hilfe angeboten und Kontakt zu einem Mitarbeiter bekomme ich dort auch nicht. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
     
  2. Aymeric-B Win User

    Lizenz bei falschem Konto angegeben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Ich bin Aymeric, und ich bin hier, um zu helfen.
    Leider sind wir hier nur Community-Benutzer. Wir können nichts tun, um Ihr Konto zu übertragen.
    Ich denke auch, dass Sie nicht in der Lage sind, eine Lizenz direkt von einem Microsoft-Konto auf ein anderes zu übertragen. Wahrscheinlich müssen Sie Ihr Abonnement kündigen und dann erneut starten.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten...

    Fühlen Sie sich frei zu fragen, wenn Sie eine andere Frage haben!
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

    Hallo Philipp,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional wird im vom Fragesteller angegebenen Bereich angezeigt.

    Wenn dort keine Lizenz angezeigt wird, wurde diesem Microsoft Konto keine Lizenz hinzugefügt.
  4. FriedrichJoos Win User

    Abonnementverlängerung unter anderer eMail Adresse

    Hallo,

    ich verwende dort aber die Mail von Konto B und Amazon kann nur diese zum aktivieren verwenden.

    Und ICH habe nun ein Problem mit zwei Konten und Lizenzen die über für MICH falsche Konten laufen.

    Aber Kundenzufriedenheit ist halt so ein Thema.

    Die nächste Verlängerung werde ich eben über einen Händler kaufen der eine angegeben Mailadresse verwenden kann.

    Gruß
  5. Thomas Löwe Win User

    PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

    Hallo Mareike,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

    Hallo Mareike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz bei falschem Konto angegeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz bei falschem Konto angegeben - Similar Threads - Lizenz falschem Konto

Forum Datum

Product Key auf falsches Konto angegeben

Product Key auf falsches Konto angegeben: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mein Product Key "Family" auf ein falsches Konto eingegeben. Habe es aber nicht bestätigt, da das Konto nicht mehr aktiv ist.Ist es möglich, mein Key nochmal...
Microsoft Office 23. November 2023

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen...

Ich habe versehentlich mein alter falsch angegeben und jetzt weiß ich nich wie ich einen...: Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?
Outlook.com 1. April 2023

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!

Ausversehen falsches Geburtsdatum angegeben, bei der Registrierung!: Hallo, ich habe mich gestern (27.09.2019) mit meiner Universität-Mail, bei Office angemeldet schön und gut, aber habe dummerweise mein Geburtstag falsch eingetippt, da ich beim ersten Mal den...
Microsoft Office 28. September 2019

Falsches geburtsjahr angegeben

Falsches geburtsjahr angegeben: Ich habe mein falsches geburtsjahr eingegeben was tun?
Outlook.com 5. April 2018

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben

PC kaputt und Lizenz nicht unter Konto angegeben: Ich habe mir vor einigen Monaten die Office Lizenz für Outlook, Excel etc. geholt. Nun ist mein PC kaputt gegangen, ich kann mich dort nicht mehr anmelden und musste mir einen neuen PC kaufen. Wie...
Microsoft Office 21. November 2017

falsche bezahlungsart home use angegeben

falsche bezahlungsart home use angegeben: habe die berechtigung für ein home use produkt, habe aber die falsche zahlungsweise angegeben wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Lizenz bei falschem Konto angegeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.