Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com
Diskutiere und helfe bei Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys. Ich habe nun den Händler zur Wandlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ITService Fa.xx, 27. Februar 2018.
Thema:
Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com - Similar Threads - Lizenz deaktivieren entfernen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz Key deaktivierenLizenz Key deaktivieren: Ich habe 2x einen 12 monatigen Lizenzkey für Office 365 Single nacheinander aktiviert. Nun habe ich eine Abodauer bis 12.2022. Nun möchte ich aber ein Lizenkey wieder deaktivieren und ihn sonst...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Office Lizenz im Konto deaktivierenOffice Lizenz im Konto deaktivieren: Hallo zusammen,
ich habe eine Office Lizenz gekauft und diese in meinem Microsoft Konto aktiviert.
Leider habe ich erst danach gesehen, dass es sich um eine PC Version handelt - ich aber eine...
|
Microsoft Office | 30. August 2020 |
Office 2019 Lizenz von Konto entfernenOffice 2019 Lizenz von Konto entfernen: Guten Tag
Ich habe für einen Kunden eine Office Home&Business 2019 Lizenz gekauft und musste den Schlüssel bei der Aktivierung mit einem Microsoft-Konto, welches ich extra dafür einrichten...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Office 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des SchulkontosOffice 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des Schulkontos: Bis vor kurzem hatte eines unserer Kinder eine Lizenz von der Schule für Office 365 ProPlus.
Seine Schulzeit ist beendet und das Schulkonto wurde deaktiviert/gelöscht/entfernt oder was auch immer...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.comLizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com: Hallo,
ich habe 5 ESD Lizenzen bei einer Firma gekauft. Leider gab es von Anfang an Probleme mit diesen Keys.
Ich habe nun den Händler zur Wandlung des Kaufvertrages bewegen können. Der Händler...
|
Outlook.com | 27. Februar 2018 |
MS Office 2016 lizenze deaktivierenMS Office 2016 lizenze deaktivieren: MS Office 2016 lizenze deaktivieren
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Office 365 Education Lizenz deaktivierenOffice 365 Education Lizenz deaktivieren: Ich habe vor kurzem ein Laptop erhalten und habe den alten verkauft. Beim neuen Laptop habe ich eine Lizenz aktiviert. Bei der Verwaltung im Installationsstatus ist noch die Aktivierung vom alten...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2016 |