Lizenz Doppelt vergeben

Diskutiere und helfe bei Lizenz Doppelt vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonradAD, 10. Juli 2020.

  1. KonradAD
    KonradAD Gast

    Lizenz Doppelt vergeben


    Hallo,

    Ich musste meinen Laptop neu einrichten.

    Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt.

    Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw. Gerät ich abmelden kann?

    Gruss, K
     
  2. KonradAD Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Hallo Thomas,

    Das Problem ist nicht das Abmelden, das weiss ich. Sondern das für dasselbe Gerät ZWEI Lizenzen angezeigt werden (da ich eine Neuinstallation des Geräts machen musste) und ich nun nicht weiss, welches die aktive Lizenz ist und welche ich löschen kann.

    Gruss, Konrad
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Cornell G: Die Frage wurde bereits beantwortet.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

    Hallo Konrad,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche beide angezeigten Aktivierungen.

    Starte den PC neu.

    Starte Word 365 neu.

    Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem das Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Produktkey Lizenz vergeben

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte aktiviere Microsoft Office 2016 Home and Student telefonisch. Nach Auswahl dieser Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Doppelt vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Doppelt vergeben - Similar Threads - Lizenz vergeben

Forum Datum

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients: Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die...
Microsoft Office Sonntag um 19:22 Uhr

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben

Microsoft 365-Lizenz Doppelt vergeben: Hallo, Ich musste meinen Laptop neu einrichten. Jetzt wird angezeigt, dass er 2 meiner 5 Lizenzen verbraucht d.h. er ist al Gerät doppelt aufgeführt. Wie finde ich heraus, welche Lizenz bzw....
Microsoft Office 10. Juli 2020

MS Office Home and Student 2010 Lizenz vergeben

MS Office Home and Student 2010 Lizenz vergeben: Hallo, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und musste nun MS Office neu installieren. Leider wird mir nun angezeigt, dass alle Lizenzen vergeben sind. Meine Vermutung ist, dass dies mit...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Lizenz Doppelt vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.