Lizenz Drawboard PDF

Diskutiere und helfe bei Lizenz Drawboard PDF im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF. Als ich das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RahmanKahraman, 26. September 2017.

  1. Lizenz Drawboard PDF


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    beim Kauf meines Surface Books hatte ich von Werk aus die Vollversion für Drawboard PDF.
    Als ich das Gerät eingeschickt habe und ein neues erhielt, war die Testversion drauf. Ich sehe es nicht ein, dass bei einem Kaufpreis über 2000€ in allen Surface Geräten die Lizenz für DBP gegeben ist es zu kaufen nach dem einsenden!

    Ich habe schon versucht mehrmals das Kundenservice online zu Kontaktieren es kam immer nur eine automatische Rückantwort mit der Service ist zurzeit nicht erreichbar.



    Mit freundlichen Grüßen


    Kahraman
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Drawboard PDF - Surface

Die Seite wird geladen...

Lizenz Drawboard PDF - Similar Threads - Lizenz Drawboard PDF

Forum Datum

Drawboard pdf Fotos komprimieren

Drawboard pdf Fotos komprimieren: Hallo, wenn ich in einen Plan Fotos einfüge wird der Plan riesig. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Fotos direkt im Drawboard zu komprimieren oder die Auflösung beim fotografieren zu...
Apps 27. September 2020

Drawboard PDF Problem

Drawboard PDF Problem: Hallo, Ich habe mir Drawboard PDF für die Uni runtergeladen und bin sehr zufrieden damit. Mein Problem damit sind Grafiken und Tabellen die nicht richtig geladen werden und statt dessen Balken...
Apps 14. Januar 2020

Drawboard App keine Lizenz

Drawboard App keine Lizenz: Hallo, ich hatte gestern Kontakt mit Microsoft. Es ging um die kostenlose App Drawboard für das Surface Pro 4. Ich habe das Gerät zurückgesetzt und die App konnte ich nicht mehr finden bzw. kann...
Surface 24. Mai 2019

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein Studium auch die App Drawboard PDF interessant ist...
Surface 8. Mai 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version...
Surface 10. Februar 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo Ich habe letzte woche mein neues Microsoft Surface erhalten. ich habe mir darauf hin am montag die Testversion von Drawboard gedownloadet um dann als surface nutzer auf die Full Version...
Apps 9. Februar 2018

Drawboard PDF

Drawboard PDF: Hallo liebe Community. Ich habe mir die Kostenlose Testversion von der App Drawboard PDF heruntergeladen. Nun habe ich mich entschieden diese zu erwerben. Gesagt, getan. Das Geld wurde von...
Surface 29. September 2017
Lizenz Drawboard PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.