Lizenz-Dschungel O365
Diskutiere und helfe bei Lizenz-Dschungel O365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben seit Anfang des Jahres einen ziemlichen Lizenz-Dschungel zu Hause, was dazu führt, dass wir ständig nach den Zugangsdaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theChief_656, 29. Dezember 2018.
Thema:
Lizenz-Dschungel O365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz-Dschungel O365 - Similar Threads - Lizenz Dschungel O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
O365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzenO365 Freigegebenes Postfach ohne Lizenz zur Anmeldung in Outlook nutzen: Sehr geehrte Community,folgende Situation: Wir haben einen Kunden bei dem der Anwendungsfall herrscht, dass ein bestimmtes bereits genutzes und sehr wichtiges freigegebenes Postfach ein Passwort...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegebenVerlängerung einer aktiven O365 Lizenz - zu viele Schlüssel eingegeben: Meine 365 Family - Lizenz lief bis Oktober 2022. Ich habe jetzt im Company Store einige neue Jahreslizenzen gekauft, um erst mal für die Zukunft "Ruhe zu haben". Über den jeweiligen...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Verlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des AbosVerlängerung einer aktiven O365 Lizenz vor Ablauf des Abos: Hallo zusammen,
ich habe ein aktives O365 Abo, welches noch bis 2021 läuft. Ich habe mir einen weiteren Key für ein Jahr gekauft. Kann ich den neuen Key eigeben und wird dann das aktive Abo um...
|
Microsoft Office | 22. April 2020 |
Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365Überlappende Lizenz bei Änderung des Advisors O365: Hallo Microsoft Team und Community,
ich habe eine Frage zur Änderung des IT-Dienstleisters in O365
Nach meinem Verständnis muss bei einer Änderung des Dienstleisters/Advisors in O365 die...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2019 |
Wie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellenWie kann ich meine O365 Lizenz im installierten Office umstellen: Hallo,
Ich habe bei meinem alten Arbeitgeber eine O365 Businees Premium Lizenz als Abo die jetzt zum Jahresende endet. Nun habe ich mir eine neue besorgt, und zwar die gleiche. Wenn ich in...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
O365-Lizenzen bei Virtualisierung von SchulungsrechnernO365-Lizenzen bei Virtualisierung von Schulungsrechnern: Hallo an die Microsoft-Experten!
Wir wollen unser Schulungszentrum mit nicht personalisierten O-365-Lizenzen ausstatten. Die Rechner sollten in einer virtuellen Umgebung laufen.
Diese...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Hauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-LizenzHauptbenutzer wechseln nach Ablauf der O365-Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe mir "versehentlich" ein Outlook.de-Postfach erstellt und dieses mit meiner Office 365 Lizenz verknüpft. Der Outlook.de-Benutzer ist also der Hauptbenutzer. Ursprünglich...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |