Lizenz erneuern

Diskutiere und helfe bei Lizenz erneuern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo?????? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolfKüster, 30. Juli 2018.

  1. Lizenz erneuern


    hallo, ich kann meine Mail App nicht öffnen, ich soll erst meine Lizenz erneuern. aber wo??????
     
  2. Eugenia_M Win User

    Lizenz erneuern

    Guten Tag Rolf,

    bitte nennen uns genau um welche Lizenz es sich hier handelt. Dann können wir dich an den zuständigen Support verweisen.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Lizenz erneuern

    Hallo,

    für outlook.com gibt es keine Lizenz. Das ist ein kostenloses Mailing-Konto.

    Solltest du Office Outlook meinen so handelt es sich um eine Desktop-Anwendung. Das Forum findest du gleich nebenan. Eine genauere Beschreibung deines Problems wäre wünschenswert.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    In deinem Account unter Konto lässt sich auch Office mit einem Key verlängern.
  5. Mister.XYZ_2015 Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    Hallo,

    also unter Account-Übersicht Microsoft kann ich sehen, dass mein Abo gekündigt ist (zum 01.01.2016). Es gibt einen Link, mit dem ich es verlängern kann.

    Dann würde ich aber 10 EUR / Monat oder 99 EUR / Jahr bezahlen.

    Im Office-Programm (Word, Excel, Outlook, usw.) kann ich aber eine Lizenz eintragen / kaufen. Muss ich dann dort die Lizenzschlüssel für die 69 EUR / Jahr Version hinterlegen und im https://account.microsoft.com/services wird es dann als neue Version angezeigt?

    Danke für die Antwort bislang.

    Gruß
  6. Peter.Star Win User

    LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

    Entweder du nutzt PowerPoint online hier https://office.live.com oder du kaufst dir eine Lizenz oder fragst die Schule nach einer Lizenz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz erneuern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lizenz erneuern - Similar Threads - Lizenz erneuern

Forum Datum

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office Mittwoch um 11:02 Uhr

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:

URGENT: Da die M365 Lizenz per 5.1.23 abläuft : kann die Lizenz nicht mehr erneuern:: Hallo zusammenich habe im Admin Center einen Office 365 business Standard Admin Account von einer eigenen Internet domain auf die onmicrosoft adresse geändert. nun wurde mein Microsoft Account,...
Microsoft Office 1. Januar 2023

Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz?

Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz?: Hallo Zusammen Ich habe ein Notebook mit Win 10. Nun möchte ich wegen der Geschwindigkeit den Rechner erneuern. Vor her war dort Windows 7 drauf, das ich dann upgedatet habe. Wenn ich nun den...
Allgemeines 11. Oktober 2017

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium): Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie vorgeschlagen, habe ich die App gelöscht und im...
Apps 30. Dezember 2016
Lizenz erneuern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.