Lizenz falsch angezeigt

Diskutiere und helfe bei Lizenz falsch angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina Linden, 26. November 2022.

1. Lizenz falsch angezeigt

Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen Geräten funktioniert es auch.

2. G.O.Tuhls Win User

Lizenz falsch angezeigt

Dann hast Du Dich mit der Installation wohl nicht korrekt angemeldet. In der Meldung sollte ein Anneldebutton oder -link angezeigt werden.
    Gruß
    G. O.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

Hallo Philipp,

deine Antwort ist fachlich falsch.

Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional wird im vom Fragesteller angegebenen Bereich angezeigt.

Wenn dort keine Lizenz angezeigt wird, wurde diesem Microsoft Konto keine Lizenz hinzugefügt.
  4. MichaelCech Win User

Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

Die Lizenz wird mir sehr wohl angezeigt, genauso wie der Produkt-Key.

Nur das gestohlene Gerät wird mir nicht angezeigt.

Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.

lg

Michael
  5. KathrinKa Win User

Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

Hallo,

ja die Emailadresse wurde falsch eingegeben. Dies ist auch möglich, da mit dieser nicht existenten Emailadresse ein Microsoftkonto erstellt wurde, dieses aber noch nicht per Mail bestätigt.

Microsoft Office konnte trotzdem schon damit gedownloadet werden auf der Seite getmicrosoftoffice.com bei dem Punkt "sign in". Jetzt besteht dieses Microsoftkonto nicht mehr, die Lizenz ist aber nach wie vor als vergeben angezeigt. Sie müsste also dementsprechend
    wieder freigeschaltet werden.

Es handelt sich dabei um eine Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz). Was ich nun auch schon versucht habe, ist eine Testversion von Microsoft Office 2007 aus dem Netz herunterzuladen, damit ich dort den Productkey eingeben kann und die Emailadresse gar nicht brauche,
    aber auch dort wird der Productkey als bereits vergeben und falsch angezeigt.

MfG
  6. JensZuo Win User

Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert

Hallo und Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Leider wird unter office.com/myaccount nichts angezeigt, auch nach wiederholter Eingabe des Product Keys.

Die Lizenz habe ich auf amazon von einem Drittanbieter gekauft, ich habe den support schon kontaktiert,

jedoch wurde mir gesagt dass ich erst feststellen müsse was mit meinem Key falsch ist bevor mir geholfen werden kann, da jedoch nichts angezeigt wird bin ich dazu nicht in der Lage.

Die Lizenz wurde meines Wissens nach noch keinem Account zugeordnet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz falsch angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz falsch angezeigt - Similar Threads - Lizenz falsch angezeigt

Forum Datum

Lizenzen werden nicht angezeigt

Lizenzen werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe MS 365 über einen Partner erworben. Zusätzlich habe ich über MS direkt eine Visio Lizenz erworben, da der Partner dies nicht anbieten. Mein Problem ist, dass die Lizenz...
Microsoft Office 26. November 2024

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Apps 9. Februar 2022

Speicherplatz wird falsch angezeigt

Speicherplatz wird falsch angezeigt: Auf meinem Rechner wird der Speicherplatz auf Laufwerk C falsch angezeigt. Mir fehlen ca, 100 GB,Chkdsk sagt: 244.078.591 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt 233.784.572 KB in 555561...
Games und Spiele 9. Februar 2022

mein Profilbild wird falsch angezeigt

mein Profilbild wird falsch angezeigt: Ich habe jetzt schon wirklich viel unternommen und schaffe es nicht mein aktuelles abgebildet zu bekommen. - obwohl in Microsoft Konto das richtige Bild drinnen ist, zeigen mir sämtliche office...
Microsoft Office 25. September 2019

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!

Bildbeschriftung wird falsch angezeigt!: [IMG] Hallo, bin gerade dabei meine Abschlussarbeit zu schreiben und bei der Abbildung wird mir immer wieder die gleiche Beschriftungsnummer angezeigt? Wo liegt hier der Fehler? Danke...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Druckbereich wird falsch angezeigt

Druckbereich wird falsch angezeigt: Ich verwende hier im Büro Office 365 Business mit mehreren individuellen Schriftarten. Gerade bei mehrseitigen Dokumenten passiert es in Word ständig, dass beim Ausdruck mehr Zeilen auf eine...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Lizenz falsch angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.