Lizenz für Account ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Account ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebes Team, ich habe einen Jahres-Account mit Microsoft Office unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mehrere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Haberlandt Edda, 10. Juni 2024.

  1. Lizenz für Account ist gesperrt


    liebes Team, ich habe einen Jahres-Account mit Microsoft Office unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mehrere Computer für das Betriebsprogramm, welches ich bisher auf 2. Apple Computer verwendet habe. Nun möchte ich das Betriebsprogramm für einen neuen MacBook aktivieren, aber ich komme nicht an meinen Account dran. Auch die e-mail Adresse funktioniert nicht mehr, ich erhalte den Code nicht, wenn ich einen Freischaltungscode anfordere. Ich bitte daher dringend um Überprüfung meines privaten Accounts unter der oben genannten Apple.ID *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und HilfeKönnten Sie den Account prüfen und
     
  2. Peter.Star Win User

    Office Home und Student 2010 - Laptop gestohlen - Deaktivierung der Lizenz (Produkt-Key) möglich.

    Hallo,

    eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen. Du solltest dich an den
    Support
    wenden. Dort können die Lizenz-Keys gesperrt werden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

    Kannst du nicht da die Lizenz-Keys nicht im Account geführt werden.

    Ein Abo ist immer aktuell und wird auch in der Version aktualisiert. Ein Kaufpaket erhält nur Sicherheitsupdates.

    Du selber schreibst im Übrigen von dubiosen Unternehmen die gesperrt werden sollten.
  4. Peter.Star Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  5. Augustine_E Win User

    Office365 Lizenz auf neues Konto übertagen.

    Hallo Oliver,

    Wenn dein Konto gesperrt ist, kannst du es wieder entsperren lassen. Wenn es nicht geht kannst du dir ein neues Konto erstellen bzw. das Produkt auf dein neues Konto übertragen lassen. Du muss allerdings den entsprechenden

    Microsoft-Support kontaktieren
    , damit meine Kollegen dort deine Lizenz mit deinem Account sauber verbinden können.

    Lass uns wissen wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  6. Heinz Lyner Win User

    Account gelöscht oder gesperrt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Account ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Account ist gesperrt - Similar Threads - Lizenz Account gesperrt

Forum Datum

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

account gesperrt

account gesperrt: hallo seit 3 wochen ist mein account gesperrt überall und xbox live es kommt immer teschnicher fehler*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebes Community-Team! Mein Microsoft- bzw. Hotmail-Account, welchen ich für Mails und auch für Skype verwende, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Wiederherstellungsversuche sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Lizenz für Account ist gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.