Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)
Diskutiere und helfe bei Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HerbertKollerAespen, 30. Dezember 2016.
Thema:
Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium) - Apps
Die Seite wird geladen...
Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium) - Similar Threads - Lizenz Solitaire Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitaire Collection PremiumMicrosoft Solitaire Collection Premium: Hallo,
ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt.
Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo...
|
Allgemeines | 5. März 2021 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Hallo,
hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu.
z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen.
Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
|
Games und Spiele | 6. September 2020 |
solitaire collectionsolitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
|
Games und Spiele | 1. April 2020 |
Premium Solitaire CollectionPremium Solitaire Collection: Wie kann ich mein Abo das am 18.04.2020 abläuft verlängern?
|
Games und Spiele | 31. März 2020 |
Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?: Hallo Community,
ich habe mich gestern in der Cloud angemeldet und mir dabei wohl die Premiummitgliedschaft eingefangen.
Nun meine Frage: Gibt es die Anmeldung in der Cloud nur inklusive der...
|
Games und Spiele | 4. März 2017 |
Solitaire CollectionSolitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
|
Games und Spiele | 10. Dezember 2016 |
Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!: Hallo,
seit einem Jahr spiele ich Microsoft Solitaire Collection in der Premium Version. Nach Ablauf des Jahres wurde ich wie üblich gefragt ob ich weiter Premium spielen möchte. Nach Klicken...
|
Apps | 5. Oktober 2016 |