Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)

Diskutiere und helfe bei Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HerbertKollerAespen, 30. Dezember 2016.

  1. Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)


    Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie vorgeschlagen, habe ich die App gelöscht und im Microsoft-Store neu heruntergeladen (bisher 10 mal). Leider kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung "Ihre Lizenz muss aktualisiert werden, damit sie In-App Einkäufe tätigen können". Ich finde aber nirgens einen Hinweis, wie das gehen soll.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium) - Apps

Die Seite wird geladen...

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium) - Similar Threads - Lizenz Solitaire Collection

Forum Datum

Solitaire collection

Solitaire collection: Seit dem letzten update wird oft folgender Bildschirm dargestellt, die Funktion "Erneut versuchen" zeigt keine Reaktion.
Apps 9. September 2022

Microsoft Solitaire Collection Premium

Microsoft Solitaire Collection Premium: Hallo, ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt. Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo...
Allgemeines 5. März 2021

solitaire collection

solitaire collection: wie kann ich die Ergebnisse eines mir bekannten Spielers sehen
Games und Spiele 1. April 2020

Premium Solitaire Collection

Premium Solitaire Collection: Wie kann ich mein Abo das am 18.04.2020 abläuft verlängern?
Games und Spiele 31. März 2020

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?: Hallo Community, ich habe mich gestern in der Cloud angemeldet und mir dabei wohl die Premiummitgliedschaft eingefangen. Nun meine Frage: Gibt es die Anmeldung in der Cloud nur inklusive der...
Games und Spiele 4. März 2017

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016

Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!

Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!: Hallo, seit einem Jahr spiele ich Microsoft Solitaire Collection in der Premium Version. Nach Ablauf des Jahres wurde ich wie üblich gefragt ob ich weiter Premium spielen möchte. Nach Klicken...
Apps 5. Oktober 2016
Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.