Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ÖgeKoyuncu, 15. August 2021.

  1. Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet


    Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale Setup jetzt gefunden habe. Leider kann ich den Lizenschlüssel nicht mehr verwenden. Gibt es eine Möglichkeit die Lizenznutzung auf den anderen Geräten zurückzusetzen, damit mein finales Setup mit dem Schlüssel funktioniert? Vielen Dank!
     
  2. ThomasLST Win User

    Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    Seit dem 13.10.2020 (planmäßige Einstellung der Unterstützung für Microsoft Office 2010) stellt Microsoft keine Installationsdateien zu Microsoft Office 2010 bereit.
    <br />Ein Umstieg auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-all-microsoft-365-products?market=de.
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
    <br />Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />
    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010

    Hallo Elisabeth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2010 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wieso ist mein Aktivierungskey plötzlich nicht mehr gültig?

    Hallo Marc,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben gehe ich davon aus, dass du nicht mehr bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Lizenzbezug im Rahmen
    des Microsoft Home and Use Program erfolgt ist.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber, wo die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program bezogen wurde, ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2010 Professional
    Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Lösche Microsoft Office 2010 Professional Plus von deinem PC.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    HUP Office 2010 und 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Erwerb einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus darf die Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht mehr verwendet werden, weil diese ungültig wird. Die nachfolgenden Informationen sind auf deine Versionen entsprechend anzuwenden:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/faq.aspx?culture=de-de#faq_285

    Microsoft Office 2010 Professional Plus kann auf deinem neuen PC installiert werden. Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird
    dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 kann nicht auf neuen Computer installiert werden

    Hallo Ulf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die zeitlich begrenzte Lizenz von Microsoft Office 2010 Professional Plus im Microsoft Home Use Program läuft mit Ablauf von Software Assurance oder mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses bei dem Arbeitgeber ab, der über die Lizenz verfügt.

    Mit Beendigung des Vertrages deines Arbeitgeber, wo die Lizenz mit Microsoft , ist die Lizenz vonMicrosoft Office 2010 Professional Plus abgelaufen. Diese darf nicht weiter verwendet werden.

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet - Similar Threads - Lizenz Office 2010

Forum Datum

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet

Lizenz für Office 2010 zu oft verwendet: Hallo, ich habe aufgrund eines PC upgrades in den letzten 5 Tagen mehrfach Office 2010 Professional Plus mit unterschiedlichen Setups Mainboard/Prozessor installieren müssen, bis ich das finale...
Microsoft Office 15. August 2021

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist mir wohl die DVD dazu abhanden gekommen. Gibt es...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet"

Office 2010: "Alle Lizenzen verwendet": Hallo, ich besitze die Home & Student Version von Office 2010, in der 3 Lizenzen enthalten sind. Durch das Wechseln der Geräte über die Jahre habe ich die Lizenz mittlerweile 3x aktiviert. Vor...
Microsoft Office 13. September 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Lizenz für Office 2010 Professional Plus zu oft verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.