Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade auf Mac umgestiegen. 1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen? 2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo997, 21. März 2018.

  1. Jo997
    Jo997 Gast

    Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac


    Hallo,


    ich bin gerade auf Mac umgestiegen.


    1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen?

    2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach verwenden? Auf dem Windows PC wurde die Software bereits deinstalliert.


    Viele Grüße

    Jo
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac

  3. Thomas Löwe Win User

    Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Microsoft Konto wird die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac nicht angezeigt?

    Wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  4. ThomasLST Win User

    Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Ein Umstieg auf Microsoft Office 2019/Microsoft 365 wird empfohlen.
    <br />Damit der Käufer die Lizenz nutzen kann, muss das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist, mit übergeben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 , auf Neuen iMac Installieren.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac - Similar Threads - Lizenz Office 2016

Forum Datum

office&Student 2016 für Mac

office&Student 2016 für Mac: Excel funktioniert nicht richtig. In eine Zelle schreibe ich zB. 12 er schreibt 0,12. Es funktoniert nur wenn ich , Koma drucke. Zelle formatieren hilft auch nicht. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office 3. Februar 2021

Umstieg auf eine andere Lizenz

Umstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft. Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac

keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben. über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
Microsoft Office 23. Juni 2020

Office Student 2016 für MAC

Office Student 2016 für MAC: Hallo, ich habe meine Mac mit macOS CATALINA aktualisiert, seitdem funktioniert das Office Paket nicht mehr. Ich kann zwar Dateien lesen, aber nicht mehr erstellen und bearbeiten. Habe alles...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden

Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
Microsoft Office 26. September 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Umstieg auf Mac

Umstieg auf Mac: Hallo, Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.