Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac
Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade auf Mac umgestiegen. 1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen? 2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo997, 21. März 2018.
Thema:
Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac - Similar Threads - Lizenz Office 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
office&Student 2016 für Macoffice&Student 2016 für Mac: Excel funktioniert nicht richtig.
In eine Zelle schreibe ich zB. 12 er schreibt 0,12. Es funktoniert nur wenn ich , Koma drucke. Zelle formatieren hilft auch nicht.
Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 3. Februar 2021 |
Umstieg auf eine andere LizenzUmstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft.
Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen.
Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
keine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mackeine Lizenzen gefunden in Microsoftkonto Office Home & Student 2016 für Mac: Guten Tag
Ich habe seit längerem ein Problem und kann es nicht selbst beheben.
über die Microsoft Word App bin ich zwar angemeldet, jedoch werden meine gekauften Produkte nicht mehr angezeigt....
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Office Student 2016 für MACOffice Student 2016 für MAC: Hallo, ich habe meine Mac mit macOS CATALINA aktualisiert, seitdem funktioniert das Office Paket nicht mehr.
Ich kann zwar Dateien lesen, aber nicht mehr erstellen und bearbeiten.
Habe alles...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2020 |
Office Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefundenOffice Home & Student 2016 für Mac - Meldung: keine Lizenz gefunden: Ich habe das Office Home & Student 2016 für Mac für CHF 159.- gekauft, da mir das jährlich zu bezahlende Office for Mac zu teuer wurde. Die Installation klappt soweit der Button "erste Schritte"...
|
Microsoft Office | 26. September 2018 |
Lizenz Office Mac Student & HomeLizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen.
Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2018 |
Umstieg auf MacUmstieg auf Mac: Hallo,
Ich werde demnächst von Microsoft auf Mac umsteigen und wollte fragen ob ich mein Office Proffesional Plus 2013 auch auf meinen neuen Mac verwenden kann?
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |