Lizenz für Office 365 wechseln
Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 365 wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich finde leider keine passende Antwort. Ich habe ein laufende 365 Abo. Meine Frau hat jetzt in der Arbeit eine Lizenz für zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von martin.schulz, 2. Januar 2018.
Thema:
Lizenz für Office 365 wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz für Office 365 wechseln - Similar Threads - Lizenz Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz von Office 365 auf Office Student wechseln MacLizenz von Office 365 auf Office Student wechseln Mac: Hallo, ich hatte bis jetzt immer Office 365 Mac, möchte jetzt jedoch die Dauerlizenz Office Home and Student 2019 Mac erwerben.
Gibt es irgendwas zu beachten? Müssen die Daten extra gesichert...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Lizenz wechselnLizenz wechseln: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
|
Microsoft Office | 1. November 2020 |
Office-Lizenzen wechselnOffice-Lizenzen wechseln: Hallo Support Team,
ich habe auf meinem Windows 10 PC ein aktives Office 365 Home-Abonnement mit einem
Office Professional Plus 2016 Produkt (das ich über ein Home Use Program über meinen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2018 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Office 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechselnOffice 365 von einer edu Lizenz zu einer anderen edu Lizenz wechseln: Hallo Zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zu O365 edu Lizenzen und zwar wie folgender Fall.
Eine Studierende einer Hochschule hat über diese Hochschule eine O365 Lizenz nun beendet sie ihr...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |
Lizenz wechseln?Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |
Lizenz wechseln?Lizenz wechseln?: ich besitze eine lizenz von office 365 von meinem arbeitgeber auf meinem privaten mac. nun werde ich dort nicht mehr arbeiten und somit verfällt mir dann die lizenz. muss ich deinstallieren oder...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |