Lizenz für Word

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen des Word Programms 2013erscheint ständig der Hinweis Wir können die Lizenz nicht finden, Hilfe fehlgeschlagen. Dücke ich einen Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 07gawain04, 22. März 2019.

  1. 07gawain04
    07gawain04 Gast

    Lizenz für Word


    Beim Öffnen des Word Programms 2013erscheint ständig der Hinweis Wir können die Lizenz nicht finden, Hilfe fehlgeschlagen.

    Dücke ich einen Button verschwindet das ganze Programm. Wie kann ich es wieder herstellen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz für Word

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office/Office 365 wurde eine Lizenz erworben, genaue Versionsangabe erforderlich?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Version von MacOS wurde installiert?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht von einem Microsoft Konto gelöst werden, insoweit muss diese Lizenz weiter deinem Microsoft Konto zugeordnet sein.

    Bitte überprüfe, ob das Microsoft Konto verwendet worden ist, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019: Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

    Hallo Fabio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Annahme ist nicht zutreffend, weil wäre diese richtig, wäre die Lizenz dem Microsoft Konto deines Vaters die Lizenz zugeordnet worden.

    In Betracht kommt, dass Lizenzen vertrieben worden, welche bereits
    einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden sind.

    Frage hierzu auch deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Black-Lei Win User

    Word - Lizenz kann nicht überprüft werden

    Ich würde mit dem anfangen, was da vorgeschlagen wird:

    Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung.

    Gruß

    Michael
  6. Alexandra_G Win User

    Lizenz für Schriften aus Word

    Hallo Claudia,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue dir bitte folgenden
    Thread zu Schriften legal kommerziell nutzen
    , an. Dort wird die Frage beantwortet.

    Falls du weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Word - Similar Threads - Lizenz Word

Forum Datum

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023: Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.
Microsoft Office 4. Dezember 2023

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...

nach einem Update des Betriebssystems ios kann ich meine Lizenzen nicht mehr bei Word...: Ich habe ein "Microsoft ECC root certificate 2017" und "Microsoft RSA root certificate 2017".Die Lizenzen sind noch bis 2042 gültig.Gerne möchte ich diese wieder mit meinem Account verknüpfen.Wenn...
Microsoft Office 14. November 2023

Wie kann ich mit meiner Lizenz, die ausreichen müsste, Office-Dokumente Word etc. bearbeiten?

Wie kann ich mit meiner Lizenz, die ausreichen müsste, Office-Dokumente Word etc. bearbeiten?: Seit langer Zeit kann ich mit meiner Lizenz keine Office Dateien mehr bearbeiten. Darunter zählen Word, PP, Excel etc. Dies macht mir die Arbeit in der Uni sehr schwer. Ich versuche schon lange,...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und...

Microsoft 365-Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und...: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.

Ich kann meine neu erworbene Lizenz nicht innerhalb von Word, Excel und Powerpoint aktivieren.: Sie wird mir jedoch innerhalb der Benutzeroberfläche in meinem Konto angezeigt und ich kann die Apps auch Downloaden
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...: Hallo,ich habe drei Mailadressen in meinem Outlook hinterlegt.Diese werden dann in Excel und Word oben bei Benutzer auch angezeigt. Wenn ich eine Datei über OneDrive/ SharePoint öffne, kommt es...
Microsoft Office 9. März 2023

Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz

Word Datei in Edge anzeigen ohne Office Lizenz: Wie kann ich eine Word docx Datei in Windows 11 anzeigen ohne Office 365 Lizenz? Der Schalter in den Edge-Download Einstellungen wirkt nicht, die Datei wird immer herunter geladen. Herunterladen...
Microsoft Office 14. Februar 2023
Lizenz für Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.