Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X
Diskutiere und helfe bei Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gude, hätte da mal 2-3 Fragen ... Warum bekomme ich beim Start von Word und/oder Excel aus Office 365 die Meldung "Erneuern Sie Ihr Abonnement.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms_andi, 22. Dezember 2020.
Thema:
Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz gültig oder nicht? MS Office 365 auf Mac OS X - Similar Threads - Lizenz gültig Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nichtAnmeldung bei MS Office 365 trotz gültiger Lizenz funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem ein Problem mit MS-Office 365, trotz gültiger digitaler Lizenz, dass ich bei den Office 365 Produkten mich als langjähriger Kunde anmelden kann. Die Mail, dass Passwort alles...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werdenmac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Office 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig istOffice 365 / wo sehe ich meine Lizenz wie lange die noch gültig ist: ch glaube die muß ich ja jedes jahr kaufen ich wieß gerade nicht wie lange die meinige noch gültig istfinde ich nicht raus wo das stehtwer kann da helfen bittesollte normal hier stehen oder?
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?Office 365 Lizenz für mac os und windows einsetzbar?: Hallo,
wenn man sich jetzt das Abo für Office 365 im App Store holt kann man es evtl. später auch für O365 Windows nutzen?
Danke schon mal im Voraus für Rückmeldugen.
Viele Grüße
hljtc
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6Office 365 verlangt die Lizenz zu aktivieren unter Mac OS Version 10.11.6: Hallo
Ich benutze mehrere Geräte aber nur auf dem "alten" MacBook Pro kann ich nicht mehr mit Excel und Word arbeiten. Speicherung nicht möglich. Es fragt nach der Aktivierung bzw. Lizenz. Wer...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2019 |
Microsoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültigMicrosoft Office 365 - Lizenz nicht mehr gültig: Hallo,
ich habe von Januar bis Februar für einen Monat lang kostenlos die Probeversion von Office 365 genutzt. Währenddessen habe ich eine kostenlose Lizenz meiner Universität für den Download...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Hacking-Wettbewerbe gegen Mac OS XHacking-Wettbewerbe gegen Mac OS X: Am 22. Februar ging der Hacking-Wettbewerb "rm-my-mac" online, dessen Ziel es war, root-Zugriff auf den als Server aufgestellten Mac mini zu erhalten – in nur einer halben Stunde war der Rechner...
|
Alternative Betriebssysteme | 7. März 2006 |