Lizenz kann nicht geprüft werden

Diskutiere und helfe bei Lizenz kann nicht geprüft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, leider habe ich mit meinem Office-Programm seit rund drei Tagen ein Problem. Ich habe zusammen mit Kollegen ein 365-Konto über unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Priesemann, 19. Juli 2017.

  1. Lizenz kann nicht geprüft werden


    Moin,


    leider habe ich mit meinem Office-Programm seit rund drei Tagen ein Problem. Ich habe zusammen mit Kollegen ein 365-Konto über unseren gemeinnützigen Verein. Nun beklagte sich Office plötzlich: "Lizenz kann nicht geprüft werden."


    Ich habe das Programm inzwischen diverse Mal deinstalliert und neu installiert. Das Fixit-Programm von Microsoft durchlaufen lassen, und auch die Kompalitätsproblematik getestetet. Nichts hat geholfen. Meine Kollegen haben dieses Problem nicht.


    Dazu kriege ich noch folgende Fehlermeldung. Betriebssystem: Windows 8.1.

    Daaaanke!


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz kann nicht geprüft werden

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz kann nicht geprüft werden

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch besteht hier kein Unterschied.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz kann nicht geprüft werden

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie hier beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 16\root\office16



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 16\root\office16



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  5. Sascha Priesemann Win User

    Lizenz kann nicht geprüft werden

    Moin,

    Microsoft Office 365 Pro Plus - als Non-Profit-Angebot.

    Besten Dank

  6. Sascha Priesemann Win User

    Lizenz kann nicht geprüft werden

    Moin,

    ich habe gerade gesehen, dass ich die Lizenz für Office 365 Enterprise E3 habe - ändert das was?

    Besten Dank

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz kann nicht geprüft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz kann nicht geprüft werden - Similar Threads - Lizenz geprüft

Forum Datum

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?

Benötigen User in meinem Unternehmen eine MS Forms Lizenz, um auf eine Umfrage zu antworten?: Oder reicht es, ein MS Konto zu besitzen?
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center

M365 Lizenz kündigen ohne Zugriff aufs Admin Center: Einer unserer Kunden hat ein bestehendes Microsoft 365 Tenant mit Lizenzen Apps for Business. Wir haben dieses Tenant nicht eingerichtet und haben kein Zugriff darauf. Den vorherige Dienstleister...
Microsoft Office Mittwoch um 11:02 Uhr

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com Montag um 21:22 Uhr

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität

Fehlercode bei Office365-Anmeldung trotz gültiger Lizenz über Universität: Hallo Support-Team,über meine E-Mail-Adresse der Universität müsste eigentlich eine gültige Lizenz für Office 365 vorhanden sein. Bei Anmeldung in Word oder sonstigen Programmen erscheint aber...
Microsoft Office Montag um 20:33 Uhr

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients: Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die...
Microsoft Office Sonntag um 19:22 Uhr

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen

Microsoft 365 Business-Lizenz zuweisen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich weiss nicht ob mein Problem damit zu tun hat, aber ich bekomme seit dem Update beim Start eines Office programms immer die Anzeige, ich sollte die Lizenz...
Microsoft Office Samstag um 13:03 Uhr

Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden"

Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden": Ich habe auf meinem neuen Notebook Office 2013 Professional nach Anleitung aktiviert, d.h. ich habe vorher die vorinstallierte Testversion des Office 365 deinstalliert, runtergefahren,...
Microsoft Office 14. Juli 2017
Lizenz kann nicht geprüft werden solved

Users found this page by searching for:

  1. lizenz kann nicht geprüft werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.