Lizenz kaufen
Diskutiere und helfe bei Lizenz kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corona Bernstein, 3. Dezember 2016.
Thema:
Lizenz kaufen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz kaufen - Similar Threads - Lizenz kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Apps | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Windows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entsprichtWindows 11 Lizenz kaufen für Computer der Mindestsystemanforderungen nicht entspricht: Hallo! Ich habe testweise Windows 11 auf einen Computer installiert, der die Mindestsystemanforderungen nicht entspricht. Das Betriebssystem und die Hardware laufen jedoch ohne Probleme und nun...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 17:42 Uhr |
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Apps | 24. November 2024 |
Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...Hallo, ich habe ein Laptop mit OEM Lizenz, muss mir aber einen neuen kaufen. Kann ich mit...: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 11 Pro OEM Lizenz. Jetzt muss ich mir leider einen neuen kaufen. Meine Frage: Kann ich mit einem Backup-Programm vom alten Laptop auf einen neuen Laptop trotz...
|
Games und Spiele | 24. November 2024 |
Wie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? FehlkaufWie kann ich vom Kauf einer Lizenz zurücktreten? Fehlkauf: Ich habe heute irrtümlich ein Office Home & Student Lizenz für PC/MAC bei Amazon erworben. Leider funktioniert diese nicht auf ios Geräten, was ich nicht wusste. Für eine Rückerstattung braucht...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2024 |
Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz?Office 365 Outlook - zweite Mail Adresse nur mit Kauf einer zweiten Lizenz?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für Rechnungen möchte ich eine Mail Adresse erstellen. Alle Eechnungen sollen hier ankommen. Ich habe nur die Funktion Alias entdeckt welche leider nicht...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams LizenzenLogin nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
|
Apps | 7. Februar 2024 |