Lizenz kaufen

Diskutiere und helfe bei Lizenz kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Corona Bernstein, 3. Dezember 2016.

  1. Lizenz kaufen


    Hallo,


    aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz.


    Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung - Lizenz eine neue Einzellizenz erwerben möchte, geht das nicht. Wenn ich eine neue Lizenz und ein neues Paket erwerben möchte, kann ich nur 5 oder mehr Lizenzen kaufen, obwohl ich diese nicht mehr brauche.


    Hier meine Frage:

    Wo kann ich einstellen, dass ich Office 365 Business Premium, mit nur einer Lizenz nutzen kann ?


    Vielen Dank für die Unterstützung.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Lizenzen kaufen

    Lieber George Weber,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Corona Bernstein Win User

    Lizenz kaufen

  4. Wolf Spohr Win User

    Lizenzen kaufen

    Lieber George Weber.



    Hier ein Artikel der sich mit den häufig gestellten Fragen befasst.

    Schauen Dir den Anhang für Noneprofit an.

    Dieser Artikel befasst sich mit den Richtlinien der Noneprofit Lizenzen,

    Für alle weiteren Fragen möchte ich Dich bitten, Dich mit unser Abrechnungsabteilung in Verbindung zu setzen.

    Hier einmal die Kontaktdaten der Abrechnungsabteilung.

    Für Deutschland Unterstützung wird in Deutsch und Englisch angeboten,

    Montag -Freitag, 9:00 - 17:00 .

    Gebührenfrei : 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508

    Hier auch die Nummern für Österreich und Schweiz

    Für Österreich, Unterstützung ist in Deutsch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9:00 - 17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 080 650

    Für die Schweiz, Unterstützung ist in Französisch, Deutsch, Italienisch und Englisch,

    Montag-Freitag, 9-17Uhr.

    Gebührenfrei : 0800 000 300

    Lokal: 022 76



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Lizenz kaufen

  6. Thomas Löwe Win User

    Eine neue Lizenz kaufen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student ist nur noch sehr vereinzelt im Handel verfügbar.

    Bitte kaufe Microsoft Software nur aus zuverlässiger Quelle.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz kaufen - Similar Threads - Lizenz kaufen

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Apps 7. Februar 2024

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse,...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!

Ich will neue Lizenzen kaufen und eine Abrechnungsmethode hinzufügen aber es geht nicht Hilfe!: Hallo zusammen,Microsoft akzeptiert meine Zahlungsmethode nicht und ich kann keine neuen Lizenzen kaufen. Wo kann ich mich melden, wer hilft mir? Es ist wie immer katastrophales zurechtfinden im...
Microsoft Office 7. November 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
Surface 4. Juli 2022

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten

Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten: Eine allgemeine Frage zum Erwerb gebrauchter Lizenzen / Installations-Schlüssel:Mein alter Rechner hat nach 10 Jahren Treue die Hufe gerissen, ein "neuer" wieder aufbereiteter PC steht hier. Zum...
Microsoft Office 2. Januar 2022
Lizenz kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.