Lizenz Key deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Lizenz Key deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2x einen 12 monatigen Lizenzkey für Office 365 Single nacheinander aktiviert. Nun habe ich eine Abodauer bis 12.2022. Nun möchte ich aber ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von pink_rabbit, 1. Dezember 2020.

  1. Lizenz Key deaktivieren


    Ich habe 2x einen 12 monatigen Lizenzkey für Office 365 Single nacheinander aktiviert. Nun habe ich eine Abodauer bis 12.2022. Nun möchte ich aber ein Lizenkey wieder deaktivieren und ihn sonst für jemanden verwenden. Ist das möglich? Gebraucht wurde ja einer der beiden Lizenzkeys sicher noc nicht.
     
  2. SK_82 Win User

    Office Professional Plus 2016 als ESD Version gekauft Software Piraterie?

    Kann ich eine per Key aktivierte Version auf einem neuen Rechner übertragen, indem ich den Key deaktiviere? Sonst wäre man ja permanent an den selben Rechner gebunden oder müsste eine neue Lizenz kaufen. Bei Office 2013 wurde die Lizenz in meinem Konto hinterlegt.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz deaktivieren

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Selbstverständlich verfällt deine Lizenz nicht bei einer De-Installation.

    Du kannst die zulässige Anzahl von Installationen gemäß deiner Lizenz weiter vornehmen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenz deaktivieren

    Hallo Sascha,

    eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Du kannst Microsoft Office 2010 neu installieren. Sollte eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich verlaufen, dann wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Eine Telefonnummer wird dir anschließend angezeigt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. SaschaP97 Win User

    Lizenz deaktivieren

    Und wie ist das dann mit meiner Lizenz? Verfällt die beim Deinstallieren einfach?
  6. Peter.Star Win User

    Product Key zur Abonnementverlängerung für Office 365

    Du kannst mit einem gekauften Lizenz-Key verlängern, hier ist dann aber die automatische Verlängerung zu deaktivieren. https://account.live.com unter Abonnements. Du kannst den Key auch für ein zweites Abo verwenden in diesem Fall ist aber zwingend ein
    weiteres Outlook.com Konto erforderlich da sonst eine weitere Verlängerung des bestehenden Abos erfolgt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Key deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Key deaktivieren - Similar Threads - Lizenz Key deaktivieren

Forum Datum

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Apps 26. Mai 2023

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich...
Apps 2. November 2022

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Produkt Key / Lizenzen

Produkt Key / Lizenzen: Hallo Community! Kann ich eigentlich meinem MS Konto bzw. Office Konto mehrere ProduktKeys zuordnen? Ich habe z.B. mehrere Office 2016 Produkt Keys welche zum Teil noch nicht verwendet werden....
Microsoft Office 14. März 2017

Lizenz-Key ungültig?

Lizenz-Key ungültig?: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Habe möglicherweise ein ähnliches Problem. Habe ein Lenove Notebook refurbished gekauft mit vorinstalliertem Win7 und Lizenzaufkleber im Akkuschacht. Habe eine...
Allgemeines 5. Februar 2017
Lizenz Key deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.