Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Diskutiere und helfe bei Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von win... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VolkerEnders, 31. März 2018.

  1. Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben


    Hallo,


    ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann!


    Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version von win 7 home prof istalliert! Jetzt ist die Festplatte wegen Defekt ausgetauscht worden und ein neues, nicht-lizensiertes Windows 7 Professional installiert worden, wofür ich eine Lizenz erwerben möchte.


    Wo kann ich eine solche Lizenz erwerben und muss ich dafür das Windows erst wieder neu installieren, oder kann ich mein vohandenes Betriebssystem auch lizensieren? Und was kostet dieser Key/Lizenz?


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben - Similar Threads - Lizenz Key installierte

Forum Datum

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Allgemeines 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Apps 11. Dezember 2021

Win 7 neu installiert

Win 7 neu installiert: Hallo moin moinHabe win7 64bit neu installiert, nun finde ich keine update Fehlercode 80072EFEDanke für Hilfe
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht

Neuinstallationvon Win 7 Professional x64 mit Key der vorhandenen Version funktioniert nicht: Hallo, ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen und habe mir Win10 neu besorgt. Die Installation klappte nicht. Scheinbardurch den Stick verursacht. Jetzt bootet der Lappi auch mit Win 7 nicht...
Allgemeines 10. Dezember 2017

Alte Lizenz für Win 7

Alte Lizenz für Win 7: Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version und inzwischen auf Win 10 64-bit umgestiegen bin,...
Allgemeines 6. Mai 2017

ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,...

ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert,...: ich habe einen neuen Computer bekommen, auf diesem ist win 7 professional installiert, system hat 64 bit, ich möchte auf win 10 wechseln, wie geht das???
Allgemeines 29. Dezember 2016

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?

Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?: Hallo, wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben? Danke für eure Hilfe,...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.