Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP

Diskutiere und helfe bei Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2016 das Office-Paket Professional Plus 2016 HUP gekauft. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte die Lizenz darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HenningZ, 18. November 2020.

  1. HenningZ
    HenningZ Gast

    Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP


    Hallo,


    ich habe 2016 das Office-Paket Professional Plus 2016 HUP gekauft. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte die Lizenz darauf übertragen. Leider ist in meinem Office-Account das Paket, das bei dem aktuell installierten Office angegeben ist, nicht aufgeführt.

    Der Link in der E-Mail von 2016 zur Installation funktioniert auch nicht mehr. Da ich damals die CD mitbestellt hatte, konnte ich das Office-Paket installieren. Nun werde ich aufgefordert, den Lizenz-Key einzugeben. Diesen habe ich aber nicht erhalten. Die Lizenzsierung lief damals automatisch über die Installation ab.
    Ich habe auch schon mit meiner IT-Abteilung gesprochen. Diese haben keinen Key. Sie sagen, dass lief alles über "digitalriver" und die müssten einen haben.

    Ich habe auch schon mit mehreren Personen von Microsoft gesprochen. Leider konnte mir da auch keiner weiterhelfen.

    Meine Frage ist jetz, wie bekomme ich den Lizenz-Key, damit ich Office auf meinem neuen Rechner aktivieren kann?


    Gruß,


    Henning
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Jannik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Starte Microsoft Word nach der Installation.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung MS Office 2016 Professional Plus

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus und gebe dort deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner und frage nach einem Produkt-Key.

    Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Lizenz 2016 auch für 2019?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP ist nicht gültig für Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP - Similar Threads - Lizenz Key Office

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus HUP

Office 2016 Professional Plus HUP: Moin,ich habe im Rahmen des HUP eine Lizenz für Office 2016 Professional Plus erworben. Da mein alter PC den Geist aufgegeben hat, möchte ich dies nun neu installieren. Der Lizenz-key liegt vor....
Microsoft Office 30. September 2023

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf: Hallo Zusammen, Heute erschien auf meinem privaten Rechner ein Update für die gesamte office Suite. Nach dem Update erhielt ich einen Fehlercode, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann....
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz

Microsoft Office 2016 Professional Plus-HUP Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

HUP Office 2016 Professional Lizenz

HUP Office 2016 Professional Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Office 2016 Professional Plus über HUP

Office 2016 Professional Plus über HUP: Moin. Ich hab Office 2016 PP über das HUP erworben. Jetzt möchte ich es auf dem alten Rechner deaktivieren, um es auf meinem Tablet zu aktivieren. Installiert hab ich es bereits, aber es kommt...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP solved

Users found this page by searching for:

  1. Office 2016 HUP Lizenzkey

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.